Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zufällig allmächtig - Große Macht. Totale Veranwortungslosigkeit.

News Details Kritik Trailer
"Absolutely Anything" Trailer

Im "Absolutely Anything"-Trailer: Simon Pegg hat die Macht

Im "Absolutely Anything"-Trailer: Simon Pegg hat die Macht
0 Kommentare - Mo, 04.05.2015 von R. Lukas
Genauer gesagt hat er die außerirdische Macht der Pythons, mit der er wirklich "Absolutely Anything" anstellen kann. Aber wehe, er versagt...

In Absolutely Anything ergeht es Simon Pegg ähnlich wie Jim Carrey in Bruce Allmächtig, nur dass er seine Kräfte nicht von Gott, sondern von Außerirdischen verliehen bekommt, die ihn testen wollen. Regisseur Terry Jones hat seine alten Monty-Python-Kollegen John Cleese, Terry Gilliam, Michael Palin und Eric Idle zusammengetrommelt, um den Aliens stimmliches Leben einzuhauchen, außerdem ist Robin Williams in einer seiner letzten Rollen zu hören. Genug Gründe, sich den ersten Trailer anzuschauen:

"Zufällig allmächtig" Trailer 1

Pegg spielt in der Sci-Fi-Komödie den zynischen Lehrer Neil Clarke, der plötzlich alles tun kann, was ihm in den Sinn kommt. Was er nicht weiß: Besagte Aliens haben ihn zufällig und stellvertretend für die gesamte Menschheit ausgewählt, um zu prüfen, ob er seine Allmacht fürs Gute oder fürs Böse einsetzt. Wenn Letzteres der Fall ist - puff, Ende der Welt! Im Trailer denkt Clarke erst mal nur an sich, indem er seine attraktive Nachbarin (Kate Beckinsale) ausspioniert, sich einen Traumkörper verpasst und seinem Vierbeiner Dennis das Sprechen beibringt. Aber bestimmt geht es noch besser.

Einen Kinostart hat Absolutely Anything bei uns noch nicht.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY