Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sinister 2

News Details Kritik Trailer
"Sinister 2" Trailer

Im Dunkeln am besten: "Sinister 2" ruft Trailer & Poster herbei!

Im Dunkeln am besten: "Sinister 2" ruft Trailer & Poster herbei!
3 Kommentare - Do, 09.04.2015 von R. Lukas
Verdunkelt das Zimmer und zieht euch sicherheitshalber auch noch eine Decke über den Kopf, der erste "Sinister 2"-Trailer ist hier!

Der WonderCon-Teaser war nur ein kleiner Vorgeschmack auf Sinister 2, richtig schaurig wird es erst jetzt. Kurz nach dem Poster, das vor spielenden Kindern warnt und wie beim Vorgänger die Wand verunstaltet, offenbart auch ein erster Trailer, was Sache ist. Soweit sich sagen lässt, scheint der Film den Doctor Strange-bedingten Regiewechsel von Scott Derrickson zu Ciaran Foy (Citadel - Wo das Böse wohnt) gut weggesteckt zu haben. Testet selbst, ob er euch noch schocken kann:

"Sinister 2" Trailer 1

Ethan Hawke ist Schnee von gestern, in Sinister 2 ziehen eine beschützerische Mutter (Shannyn Sossamon, Ritter aus Leidenschaft) und ihre neunjährigen Zwillingssöhne (gespielt von den echten Zwillingen Robert und Dartanian Sloan) in ein Haus auf dem Land. Was sie nicht ahnen können, ist, dass dieses Haus dem Tode geweiht ist, denn der böse Dämon Buhguul treibt wieder sein Unwesen und verschont niemanden. Happy End mehr als fraglich.

In den deutschen Kinos läuft Sinister 2 am 20. August an und soll dann wieder für blank liegende Nerven sorgen. Das Poster hilft mit:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
11.04.2015 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich sehe das ähnlich wie ZSSnake.
Der erste Film gehört für mich mit CABIN IN THE WOODS und GRAVE ENCOUNTERS zusammen zu den besten Horrorfilmen der letzten Jahre.

Trailer sieht gut aus,
aber auch ich befürchte Entmystifizierung, hab ich aber trotzdem auf meiner Liste.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.04.2015 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Der erste gehörte für mich zu den 5 besten Horrorfilmen der letzten 10 Jahre, insbesondere weil er neben großartiger Atmosphäre und genialem Grusel auch tolle Darsteller zu bieten hatte. Dazu eine sehr einfallsreiche Geschichte und viele subtile Schauer über den Rücken.

Der Trailer des sieht auf der einen Seite danach aus, als würde der "Böse" aus dem ersten Film etwas mehr screentime bekommen (auch wenn ich hier entmystifizierung befürchte) - auf der anderen Seite hatte ich 3 mal echt Gänsehaut beim anschauen, was ein gutes Zeichen ist.

Ich lasse mich überraschen, hoffe aber nach dem starken Erstling auf eine würdige Fortsetzung wir bei Insidious und seinem Nachfolger.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
10.04.2015 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich fand den ersten Teil klasse und der Trailer vom zweiten Teil verspricht noch mehr Schocker smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY