Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glee

News Details Reviews Trailer
"Glee" Poster

Im Spotlight: Erstes Banner und Heirats-Spoiler zu "Glee" Staffel 6

Im Spotlight: Erstes Banner und Heirats-Spoiler zu "Glee" Staffel 6
0 Kommentare - Do, 27.11.2014 von R. Lukas
Die Hand zum "L" geformt, der Scheinwerfer ausgerichtet - fehlen auf dem neuen "Glee"-Banner eigentlich nur noch die Zuschauer. Für wen die Hochzeitsglocken läuten könnten, sagen wir euch auch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bald fällt für Glee der letzte Vorhang, noch aber ist eine Staffel zu gehen. In der sechsten (US-Start am 9. Januar 2015) fahren die Macher alles auf, was Rang und Namen hat, ob Stammcharaktere oder bekannte Gesichter von früher. Und es wird der Bogen zurück zum Anfang geschlagen, dorthin, wo alles begann: an die McKinley High. Das erste Banner zur Finalstaffel lässt uns noch einmal ins Spotlight und auf die Sitzreihen im McKinley-Auditorium blicken.

Glee Staffel 6 macht einen Sprung von sechs Monaten und spielt wieder in Lima, wo sich Rachel (Lea Michele) nach ihrem kläglichen Scheitern als Fernsehschauspielerin Großes in den Kopf gesetzt hat: den Wiederaufbau des Glee-Clubs an, mit ihr selbst als neuer Chefin. Schulleiterin Sue (Jane Lynch), die alle Künste von der McKinley High verbannt hat, wird das wahrscheinlich nicht besonders schmecken. Wie man hört, soll Mr. Schue (Matthew Morrison) jetzt "Vocal Adrenaline" leiten, während Blaine (Darren Criss) Bandleader der "Warblers" wird.

Und was wäre ein Serienfinale ohne Hochzeit? Davon könnte es gleich mehrere geben, wenn der Schein nicht trügt. Brittany (Heather Morris) ist eine heiße Kandidatin, aber auch Santana darf hoffen, noch unter die Haube zu kommen. Zumindest wirkt es verdächtig, dass Darstellerin Naya Rivera ein Brautschleier-Foto postet und von einem aufregenden Tag am Glee-Set schreibt..

 

 

Exciting day On the set of Glee!

Ein von Naya Rivera Dorsey (@nayarivera) gepostetes Foto am


 

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN