AnzeigeN
AnzeigeN

Hotel Transsilvanien 2

News Details Kritik Trailer
Familie Dracula baut an

Im TV eingecheckt: "Hotel Transsilvanien" eröffnet Serienfiliale

Im TV eingecheckt: "Hotel Transsilvanien" eröffnet Serienfiliale
1 Kommentar - Mi, 15.07.2015 von R. Lukas
Adam Sandlers Vampirtochter Mavis macht sich mit einer "Hotel Transsilvanien"-Serie selbstständig, die sich auf ihre Teenie-Phase konzentrieren soll.

Drachenzähmen leicht gemacht hat es mit Dragons - Die Reiter von Berk und jetzt Dragons - Auf zu neuen Ufern getan, Madagascar mit Die Pinguine aus Madagascar. Nur zwei Beispiele für Animations-Franchises, die im Kino so gut liefen, dass sie es sich leisten konnten, sich nebenbei noch ein TV-Standbein aufzubauen.

Auch die Hotel Transsilvanien-Filmreihe, die genau genommen erst am 15. Oktober durch Hotel Transsilvanien 2 zu einer wird, ist nun reif für die eigene Serie. Ausgestrahlt werden soll sie ab Anfang 2017, das kanadische Cartoon-Produktionsstudio Nelvana nimmt sich der Sache an. Wie Kristine Belson, die Präsidentin von Sony Pictures Animation, dazu verlauten ließ, dreht sich alles um die Teenager-Jahre von Mavis, Draculas Tochter, und ihren Freunden im weltberühmten Fünf-Sterne-Resort für Monster (in Hotel Transsilvanien 2 aber nicht mehr nur!).

Ob die Sprecher der Hotel Transsilvanien Serie dieselben sein werden wie in den Filmen, also beispielsweise Adam Sandler als Dracula und Selena Gomez als Mavis, bleibt noch zu klären. Gönnen wir uns solange doch noch mal den aktuellen deutschen Trailer zu Hotel Transsilvanien 2:


Erfahre mehr: #Monster, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
15.07.2015 05:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Also den ersten Film mochte ich und auf den zweiten freue ich mich. Aber ob das mit einer Serie klappt.na hoffen wir mal das beste.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY