Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Im Untergrund: Erste Teaser für "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2

Im Untergrund: Erste Teaser für "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2
2 Kommentare - Mo, 01.09.2014 von S. Spichala
Erste Teaser stimmen auf die neue Runde von "Agents of S.H.I.E.L.D" ein, das Logo passt sich entsprechend düster an.

Statt in glänzendem Silber und Blau ist das Logo von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. nun dreckig schwarz metallisch, passend dazu, dass Agent Coulson (Clark Gregg) und sein Team den Kampf nun in Staffel 2 im Untergrund weiterkämpfen müssen. Zwei neue Teaser sind da, der erste fasst im Grunde die letzten Ereignisse zusammen und gibt einen kleinen Ausblick, wie es nun mit S.H.I.E.L.D. weitergeht. Der zweite stellt vor allem Lola in den Vordergrund. Die Qualität der Teaser ist nicht so dolle, wir tauschen sie aus, sobald bessere auftauchen.

Besonders spannende Fragen für Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 sind natürlich der Cliffhanger, der zeigte, dass das Serum sowie Rumgemache mit seinem Kopf wohl doch Folgen für Coulson hat sowie die Frage nach Skyes (Chloe Bennet) Eltern, die ebenfalls im Finale in Bezug auf ihren Vater angeteasert wurde. Und auch sie bekam das Serum, das sie erstaunlich gut verkraftet hat - etwas zu gut. Es gibt noch mehr offene Fragen, aber wir wollen hier nicht zuviel spoilern.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 startet am 23. September bei ABC, hier das düstere neue Logo und die Teaser für euch:

Quelle: YouTube, CBM
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
01.09.2014 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Gibt es ein deutsches Startdatum?
Avengers Assemble!
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
01.09.2014 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Auf Staffel 2 freu ich mich besonders, weil ich endlich erfahren will, wie es mit SHIELD weitergeht. Und auch was es mit dem kryptischen Muster auf sich hat. Und die Herkunft von Skye, und wer das Monster ist.
Fragen über Fragen, die hoffentlich alle geklärt werden.
Und hoffentlich wird auf Avengers 2 gut übergeleitet!
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeN