AnzeigeN
AnzeigeN

Deadwood - The Movie

News Details Kritik Trailer
Ohne Skript kein Fortschritt

Im Wilden Westen nichts Neues: "Deadwood"-Film dauert noch

Im Wilden Westen nichts Neues: "Deadwood"-Film dauert noch
1 Kommentar - Mo, 16.01.2017 von R. Lukas
"Deadwood" bleibt in Entwicklung, das ist die gute Nachricht. Die weniger gute: Das Projekt hat es noch nicht übers Drehbuchstadium hinausgeschafft.

Auf drei Staffeln und 36 Episoden brachte es Deadwood, dann gingen im Wilden Westen die Lichter aus, als HBO die Serie beendete. Viel zu früh, sind sich Fans einig. Aber die Aussicht auf ein Revival und einen versöhnlichen Abschluss in Form eines Deadwood-Films hält sie seit einem Jahr bei der Stange.

Leider scheint Deadwood-Erfinder David Milch mit seinem Drehbuch nicht so recht in die Hufe zu kommen. Er habe Milchs Skript noch nicht gelesen, erklärte HBO-Programmchef Casey Bloys auf der Winter-Pressetour der Television Critics Association. Bloys weiß nur, dass er daran arbeitet, ohne bisher etwas gesehen zu haben. Wie die Chancen stehen, kann er nicht einschätzen, auch weil er uns weder Hoffnungen machen noch in irgendeiner Weise enttäuschen will. Also sage er einfach, er habe keine Neuigkeiten - die er wirklich nicht hat.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Western
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
16.01.2017 21:58 Uhr | Editiert am 16.01.2017 - 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Das wird ja was, wenn der FIlm doch noch kommen sollte! Aber bitte min. 3 Stunden Laufzeit! tongue-out

Hätte da doch lieber eine weitere Staffel gehabt, aber man nimmt was man kriegen kann, eine der besten Western-Serien überhaupt!

Hab aber iwie das Gefühl, das wird nix mehr! Die müssten ja die ganze Stadt wieder aufbaun! Aus solchen Gründen ist es ja nie was mit den Stargate: Atlantis Filmen geworden! Warte auch noch auf einen Film zu einer anderen Serie, "Bored to Death", da hiess es ja dasselbe wie hier, mit einem abschließenden Film!

Das müssen dann wieder die Fans richten und Spenden sammeln, bei Farscape hats ja auch funktioniert, wenn auch der Film etwas gepresst wirkt!

Der Produktions-Stop bei Deadwood ist immer noch Rätselhaft und Fadenscheinig! undecided

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY