Anzeige
Anzeige
Anzeige

Independence Day - Wiederkehr

News Details Kritik Trailer
Aliens zerstören alles

Immer auf die Wahrzeichen: "Independence Day 2"-Poster & Videos (Update)

Immer auf die Wahrzeichen: "Independence Day 2"-Poster & Videos (Update)
0 Kommentare - Di, 07.06.2016 von R. Lukas
Diese Außerirdischen können es einfach nicht lassen, unsere schönen Sehenswürdigkeiten zu zerschießen. Auch in "Independence Day - Wiederkehr" nicht.

Update: Auf dem neuen IMAX-Poster zu Independence Day - Wiederkehr müssen die Aliens feststellen, dass sie sich mit dem falschen Planeten angelegt haben. Einen TV-Spot, zwei Clips und eine schicke Infografik, die zeigt, was in den zwanzig Jahren seit der ersten Invasion passiert ist, haben wir auch noch. Alles unten zu finden.

++++

Update: Eine neue Preview konzentriert sich auf den Krieg in Independence Day - Wiederkehr und die unfassbare Zerstörung, die damit einhergeht. Jeff Goldblum und Liam Hemsworth kommentieren das Ganze.

++++

Unvergesslich, wie in Independence Day das Weiße Haus gesprengt wurde. Jetzt kehren die fiesen Aliens zurück, um noch mehr irdische Wahrzeichen zu zerstören. Diese Mistkerle! Auf vier neuen Postern zu Independence Day - Wiederkehr müssen die Freiheitsstatue in New York, den Big Ben in London, den Eiffelturm in Paris und das Marina Bay Sands in Singapur dran glauben.

Wir wussten doch immer, dass es noch nicht vorbei ist. Geborgene Alien-Technologie nutzend, arbeiten die Nationen der Welt zusammen an einem immensen Verteidigungsprogramm, das den Planeten schützen soll. Doch nichts kann uns auf die noch fortschrittlichere zweite Welle der außerirdischen Invasion vorbereiten. Unsere letzte Hoffnung ruht auf der Genialität einiger tapferer Männer und Frauen. Nur sie können unsere Welt noch vor der Vernichtung retten.

Independence Day - Wiederkehr startet am 14. Juli in unseren Kinos.

 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY