Anzeige
Anzeige
Anzeige

Magic Mike XXL

News Details Kritik Trailer
Magic Mike XXL

Immerhin: Soderbergh auch bei "Magic Mike XXL" involviert

Immerhin: Soderbergh auch bei "Magic Mike XXL" involviert
0 Kommentare - Do, 22.05.2014 von R. Lukas
Steven Soderbergh bleibt "Magic Mike XXL" doch noch in verschiedenen Funktionen erhalten, wenn auch nicht als Regisseur.

Filme will Steven Soderbergh (Contagion) vorerst nicht mehr drehen, auch nicht Magic Mike XXL. An seiner Stelle führt diesmal Gregory Jacobs (Der eisige Tod) Regie, Channing Tatums Produktionspartner, der bei Magic Mike noch Soderberghs Assistent war.

Ganz loslassen kann er dann aber auch nicht, denn wie Soderbergh selbst bestätigt, nimmt er seine Pflichten als Kameramann und Cutter weiterhin wahr. Er wolle gern ein Teil von Magic Mike XXL sein und zur "Band" gehören, nur eben nicht als Frontmann. Das überlässt er Jacobs. Tatum hatte hart um Soderbergh gekämpft und in hitzigen nächtlichen Diskussionen versucht, ihn von seinem Regie-Ruhestand abzubringen, auch weil er nicht verstehen konnte, was das alles soll. Soderberghs Entschluss steht jedoch fest, mit folgender Begründung: Er brauche es nicht.

Magic Mike XXL soll am 3. Juli 2015 in die amerikanischen Kinos kommen und laut Tatum noch viel verrückter werden als der erste Teil. Als Story-Aufhänger dienen die wahnwitzigen Conventions, an denen er während seiner Zeit als Stripper teilgenommen hat. Tatum ist auch zuversichtlich, dass er den Original-Cast größtenteils wieder zusammentrommeln kann.

Quelle: GQ
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN