Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Beginn einer brutalen neuen Ära

Imperium 2.0? Hinweis zur First Order in "Star Wars - Episode VII"

Imperium 2.0? Hinweis zur First Order in "Star Wars - Episode VII"
0 Kommentare - Mo, 29.06.2015 von R. Lukas
Auf der Packung der neuen Stormtrooper-Actionfigur wird auch flüchtig auf die Anfänge der First Order eingegangen, die in "Star Wars - Das Erwachen der Macht" das Böse vertritt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Das Beste spart sich Disney wahrscheinlich für die hauseigene D23 Expo im August auf. Was nicht heißt, dass die Comic-Con völlig vernachlässigt wird! Alle Augen richten sich dann auf Star Wars - Das Erwachen der Macht, auch in der Hoffnung auf neues Material oder wenigstens neue Informationen. Eins ist gewiss: Exklusiv auf der Comic-Con wird schon die erste Actionfigur zum Film erhältlich sein, der neue Stormtrooper der First Order.

Bei Slashfilm ist das gute Stück zu sehen, fast noch spannender als die Figur selbst finden wir aber ihre Verpackung. Oder genauer: die Beschriftung der Verpackung. Größtenteils gibt der Text einen Überblick über die Geschichte der Stormtrooper, angefangen bei den Klonkriegen über den Krieg zwischen Imperium und Rebellen bis hin zu Star Wars - Das Erwachen der Macht. Jetzt leitet der Aufstieg der First Order das nächste Kapitel im Vermächtnis der Stormtrooper ein, als eine neue Ära unbarmherziger Brutalität beginnt, heißt es da.

Die First Order, so viel lässt sich schon sagen, ist das neue Böse in der Galaxie, also das, was früher das Galaktische Imperium war. Und dieser Beschreibung nach scheint sie keine Gefangenen zu machen. Welche schurkischen Absichten sie verfolgt und warum das Stormtrooper-Design noch so sehr dem alten ähnelt, wenn doch "eine neue Ära" anbricht, darüber klärt uns Star Wars - Das Erwachen der Macht hoffentlich auf - ab dem 17. Dezember im Kino!

 

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN