AnzeigeN
AnzeigeN

Spectre

News Details Kritik Trailer
Scharf, schärfer, "Spectre"

In Bild & Text: Lernt die vier Bond-Girls aus "Spectre" kennen!

In Bild & Text: Lernt die vier Bond-Girls aus "Spectre" kennen!
0 Kommentare - Di, 21.07.2015 von R. Lukas
Da kann 007 ja wieder aus dem Vollen schöpfen. Die "Spectre"-Mädels geben mehr von sich preis, sowohl Fotos als auch Charakterdetails.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Weil Sam Mendes mehr oder weniger seinen Abschied vom James Bond-Franchise angekündigt hat, könnte nach Spectre wieder ein größerer Bruch kommen. Aber darüber können wir uns auslassen, wenn es so weit ist. Was zählt, sind die Gegenwart und die nähere Zukunft, die viele hübsche Bond-Girls für uns bereithalten, drei neue und ein bekanntes mit neuem Job. Bei USA Today stellen sie sich jetzt alle vor, die zugehörigen Bilder folgen weiter unten.

Léa Seydoux (Blau ist eine warme Farbe) spielt Madeleine Swann, die Arzt-Tochter eines Auftragskillers. Mit Bond (Daniel Craig) kommt sie in ihrer österreichischen Klinik in Kontakt, und obwohl zwischen ihnen gleich die Funken fliegt, fällt ihre erste Begegnung gelinde gesagt abrupt aus.

Die Figur von Monica Bellucci (Matrix) heißt Lucia Sciarra und ist die Witwe eines ermordeten Mafioso. Sie stammt aus einer Männerwelt, aber als sie und Bond sich zueinander hingezogen fühlen und sie merkt, welche feminine Macht sie über ihn hat, vertraut sie ihm, sie zu retten.

Naomie Harris kehrt aus Skyfall zurück und sitzt nun als Eve Moneypenny hinterm Schreibtisch. Die Ereignisse im letzten Filme haben sie dazu bewogen, ihren Beruf und das, was sie mit dem Rest ihres Lebens anfangen will, neu zu überdenken. Sie möchte auf andere Art und Weise unterstützen, so Harris. Eine Entscheidung, die - wie sie findet - von Reife und Bodenständigkeit zeugt.

Bleibt noch Stephanie Sigman (The Bridge - America), die über ihre Estrella nichts verriet, außer dass sie ihr sehr ähnelt, sie beide gern Spaß haben und die Rolle leicht zu spielen war, weil sie einfach nur sie selbst sein musste.

Auch mit Ben Whishaw, Ralph Fiennes, Christoph Waltz, David Bautista, Andrew Scott und Rory Kinnear platzt Spectre am 5. November in unsere Kinos.

Quelle: USA Today
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN