Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Max - Fury Road

News Details Kritik Trailer
Parade der Endzeit-Autos

In Bildern: Der verrückte Fuhrpark von "Mad Max 4 - Fury Road"

In Bildern: Der verrückte Fuhrpark von "Mad Max 4 - Fury Road"
0 Kommentare - Di, 28.04.2015 von R. Lukas
Dass "Mad Max 4 - Fury Road" vor durchgeknallten Fahrzeugen nur so strotzt, war den Trailern schon anzusehen. Jetzt lassen sich die Biester auch in aller Ruhe bewundern.

Bei dem, was einem in den Trailern alles um die Ohren fliegt, kann man unmöglich jedes Detail von Mad Max 4 - Fury Road erhaschen. Besonders die aufgemotzten, waffenstarrenden Autos mit ihren Stacheln, Stangen und Rohren - eins abgedrehter als das andere - verdienen einen genaueren Blick, ohne ablenkende Explosionen oder Typen mit Flammenwerfer-E-Gitarren. Car and Driver liefert ihn uns, zur Galerie geht es hier entlang. Einfach mal durch die Slideshow klicken und staunen.

"Mad Max - Fury Road" Trailer 2 (dt.)

In Mad Max 4 - Fury Road liegt die Menschheit liegt in Trümmern, fast jeder kämpft wie besessen um lebensnotwendige Güter. In dieser Welt von Feuer und Blut sind zwei Rebellen auf der Flucht, die in der Lage sein könnten, die Ordnung wiederherzustellen. Der eine ist Max (Tom Hardy, The Dark Knight Rises), ein Mann der Tat und weniger Worte, der nach dem Verlust seiner Frau und seines Kindes nach Seelenfrieden sucht. Die andere ist Furiosa (Charlize Theron, Prometheus - Dunkle Zeichen), eine Frau, die glaubt, überleben zu können, wenn sie es quer durch die Wüste in die Heimat ihrer Kindheit schafft.

Am 14. Mai beginnt der wilde Ritt namens Mad Max 4 - Fury Road in den deutschen Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY