Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla 2 - King of the Monsters

News Details Kritik Trailer
Godzilla 2 - King of the Monsters

In einer weit, weit entfernten Galaxie: "Godzilla 2" muss bis Sommer 2018 warten

In einer weit, weit entfernten Galaxie: "Godzilla 2" muss bis Sommer 2018 warten
3 Kommentare - Fr, 15.08.2014 von S. Spichala
Geahnt hat man es schon, schließlich war Gareth Edwards' Regie für zuerst ein erstes "Star Wars"-Spin-off bekannt. Auf "Godzilla 2" werden Fans daher bis Juni 2018 warten müssen.

Legendary und Warner Bros. gaben nun den US-Kinotermin für Godzilla 2 bekannt, das Sequel, das wieder unter der Regie von Gareth Edwards auf die große Leinwand kommen soll. US-Fans müssen sich bis zum 8. Juni 2018 gedulden, bevor sie die Fortsetzung von Godzilla mit bereits angekündigten neuen Monstern zu sehen bekommen. Denn Edwards wurde bekanntlich auch für die Regie des ersten Star Wars Spin-offs besetzt, das am 15. Dezember 2016 in den deutschen Kinos ansteht. Daher ist es nur eine logische Folge, dass Godzilla 2 erst danach produziert werden kann, wie zuvor aber immerhin wieder als großer Sommerblockbuster in die Kinos kommt. Bisher zudem an dem Termin in den USA noch konkurrenzlos.

Aber seien wir ehrlich, lieber warten wir ein paar Jahre auf ein neues Sci-Fi-Monsterspektakel mit Godzilla 2 als dass Edwards neben seiner Arbeit für das Star Wars-Spin-off etwas auf die Schnelle mit dem Reißbrett versucht hinzubekommen, was der Qualität des Sequels nur schaden kann. Immerhin bekommt die Fortsetzung wie erwähnt ein großes Monster-Uprise mit Mothra, Ghidorah und Rodan verpasst, ist also alles andere als eine Easy-Going-Produktion.

Bis 2018 werden Fans sich also mit dem ersten Teil per DVD und Blu-ray begnügen müssen beziehungsweise vielleicht erst einmal in das Star Wars-Universum eintauchen, bevor es mit einem "Let them fight" wieder nach Tokio geht. Worauf freut ihr euch mehr?

 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
15.08.2014 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215
@ MJ
eure Schlagzeile ist wahrlich eine interessante Metapher.

Zur Meldung. Sicher 2018 scheint eine lange Zeit, aber ich gebe diese gerne Edwards. Natürlich gab es in der Vergangenheit die Zeit wo pro Jahr ein Film produziert wurde, aber auch Perioden des Wartens.
Ich werde warten und mich überraschen lassen. Es kann sich meiner Meinung auszahlen auf einen guten Film zu warten.

Sicher ich bin auch gespannt wie Edwards King Ghidorah, Mothra, Radon (ja ich nenne ihn Radon, nicht Rodan) in seinen geplanten zwei Sequels unterbringen will. Aber da ja nun klar ist, dass es erst 2018 so weit sein wird, kann ich mich beruhigt zurücklehnen und dann wie Big G wieder imposanter als je zuvor zurückkehren.

Natürlich bleibe ich euch erhalten : D
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
SkartNalin : : Moviejones-Fan
15.08.2014 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finds schade das godzilla 2 so spät kommt , aber worauf ich mich mehr freue kann ich noch nicht sagen da ja noch nicht bekannt ist welcher charakter hier nun sein spin off bekommt , aber ich bin gespannt.
Avatar
Parker : : Moviejones-Fan
15.08.2014 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.12 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
so traurig es is da kann GODZILLA nur davon profitieren Heul
Schluchz Flenn
Forum Neues Thema
AnzeigeY