Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

News Details Kritik Trailer
Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Indiana Jones and the Hunt for a MacGuffin

Indiana Jones and the Hunt for a MacGuffin
2 Kommentare - Fr, 21.11.2008 von Moviejones
Harrison Ford über "Indiana Jones 5". Lucas sei dran, aber ohne seine Ideen hätten sie gar nichts.

Wie Harrison Ford berichtet, ist Indiana Jones 5 noch nicht über das Frühstadium hinweg gekommen. Solange George Lucas nicht mit einer Story und spannenden Sache aufwartet, der Indy nachjagen kann, hätten sie nichts in der Hand.

Überlichweise sei der Prozess so, dass Lucas mit etwas allgemeinem Input drauf los arbeitet, nach einem passenden MacGuffin sucht und dann über eine Story stolpert. Ab irgendeinem Punkt danach hätten dann auch Spielberg und Ford die Gelegenheit, mehr Ideen einzubringen. Doch diese Phase ist laut Ford momentan noch nicht in Sicht.

Epilog: Für alle, die nicht wissen was ein MacGuffin ist - Wikipedia ist euer Freund ;-)

Quelle: Moviehole
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.11.2008 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Generell hab ich gegen einen fünften Teil nichts...nur dann bitte back to the roots. Nicht das der fünfte so wird wie der vierte oder schlimmer...weil denn hätt man den Mythos Indiana Jones endgültig zum umstürzen gebracht.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
21.11.2008 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Alles bitte...nur bloß keine Aliens mehr. Das passte ganz einfach nicht so wirklich zu Indiana Jones. Man ist zwar das ein oder andere verrückte gewohnt in den Indiana Jones Filmen...aber das war dann doch ein wenig zu abgedreht...musste nicht sein. Obwohl wenn man ein Auge zudrückt ja auch ungefähr in die Zeit passte in der der Film spielte.
Forum Neues Thema
AnzeigeY