Anzeige
Anzeige
Anzeige

The New Mutants

News Details Kritik Trailer
Das Schicksal ist ein mieser... Mutant?!

"Infinity War" eher ohne X-Men - "New Mutants" kommt vorwärts

"Infinity War" eher ohne X-Men - "New Mutants" kommt vorwärts
4 Kommentare - Fr, 26.08.2016 von R. Lukas
Sehr unwahrscheinlich, dass die X-Men bei "Avengers - Infinity War" mitmischen werden. Fürs "New Mutants"-Spin-off gibt es neue Drehbuchautoren.

Für die Mutanten von 20th Century Fox ging es dieses Jahr auf und ab. Deadpool fetzte nur so durch die Kinos, während X-Men - Apocalypse hinter den Erwartungen zurückblieb und Gambit jetzt schon wieder seinen Regisseur (Doug Liman) los ist. Als nächstes steht außer Deadpool 2 auch X-Men - New Mutants an - die Chance auf einen frischen Neustart!

James McAvoys Professor X soll mit rübergenommen werden, ansonsten lernen wir viele junge, neue Mutanten kennen. Diese New Mutants werden sein: Dani Moonstar/Mirage, Illyana Rasputin/Magik, Samuel Guthrie/Cannonball, Roberto da Costa/Sunspot und Rahne Sinclair/Wolfsbane, dazu noch der außerirdische Gestaltwandler Warlock. Nachdem er und Knate Gwaltney (Kidnap) das erste Skript erarbeitet haben, holt sich Regisseur Josh Boone nun Scott Neustadter und Michael H. Weber zu Hilfe, die schon bei Das Schicksal ist ein mieser Verräter seine Drehbuchautoren waren. Sie schreiben ein neues und dürften dank ihrer Erfahrung mit Teenager-Filmen auch gut fürs jugendliche X-Men - New Mutants geeignet sein.

Da geht also alles seinen Gang. Was aller Voraussicht nach nicht passieren wird, ist, dass die X-Men mit den Avengers zusammenfinden. Zumindest noch nicht beim Massenauflauf namens Avengers - Infinity War. Soweit er und sein Bruder Anthony wissen, finden keine Gespräche bezüglich der X-Men statt, sagte Co-Regisseur Joe Russo. Er weiß nicht, ob hinter den Kulissen etwas gelaufen ist oder gerade etwas läuft, aber sie haben nichts dergleichen gehört.

Außerdem kommt es auf die Connections an. Es erfordere eine bestimmte Alchemie und eine sehr spezielle Situation, damit Studios ihr "Eigentum" teilen, meint Russo. Sony Pictures und Marvel, die sich ja hatten durch Kevin Feige (Präsident der Marvel Studios) und Amy Pascal (ehemalige Sony-Präsidentin) und durch sie beide und Pascal schon Beziehungen zueinander. Auch bei The First Avenger - Civil War sollen die X-Men nie zur Debatte gestanden haben. Was nicht heißen muss, dass sich irgendwann nicht doch noch ein Crossover ergibt.

Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
27.08.2016 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ich finde, irgendwann sollte man die Universen doch zusammenführen. Das kann gut und gerne noch eine Weile dauern, und wäre dann ein guter Schachzug für einen Neustart ohne einen richtigen Neustart. Also neue Aufstellung, neue Schauspieler, etc. Aber kein normaler Reboot sondern hervorgegangen aus dem alten inklusive dass die Helden sich auch an die vorherige Zeit erinnern können. In Comics ist sowas ja nicht unüblich.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
26.08.2016 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich persönlich brauche auch die x men nicht im MCU ...

Was ich allerdings gerne sehen würde wenn man sich einigen könnte galactus, dr. Doom zu teilen bzw ins MCU einzubinden.

Silver surfer im infinity war wär auch ne mega sache !!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.08.2016 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Sehe das wie ferdyf. Weiß überhaupt nicht, woher diese Gerüchte überhaupt kommen. Wegen Sony/Spidey und Doctor Strange/Parallelwelten? Das MCU steht auf seinen eigenen Beinen und dies komplett ohne Mutanten. In der Serie hat man die Basis gelegt für die Inhumans und Fox tut gut daran, an seinem eigenen Universum zu bauen. ich fand Apocalypse z.B gar nicht schlecht und durch Zukunft ist Vergangenheit hat man auch vieles ins Reine gebracht. Dazu hat man sich an ein Subuniversum mit Deadpool getraut - alles gut also.

Zu den New Mutants finde ich interessant und richtig, dass McAvoy als Professor X rübergenommen wird. Hoffe auch Jean, Cyclops und Storm werden dabei sein - dafür war das Ende von Apocalypse eigentlich zu deutlich und man castete ja nicht ohne Grund junge Schauspieler. Z

Zudem bestätigte Singer, dass die Serie Legion ebenfalls Teil des X-Men-Universums wird.

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.08.2016 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Bitte nicht. Im den Comics wie House of M und Civil War ganz cool, aber das wird zuviel. Vielleicht kann man mal A vs X machen, aber ich persönlich sehe da im Moment keinen Bedarf. Wenn der Bedarf gedeckt ist und man was aus den Ärmeln zaubern will, könnte das eine Option sein, aber mehr nicht.

Forum Neues Thema
AnzeigeY