Weg mit Pfeil und Bogen!

"Infinity War" hat Folgen: Neue Identität für Hawkeye in "Avengers 4"?

"Infinity War" hat Folgen: Neue Identität für Hawkeye in "Avengers 4"?
6 Kommentare - Di, 12.09.2017 von R. Lukas
Die bevorstehenden Ereignisse in "Avengers - Infinity War" könnten Clint Barton auf einen düsteren Pfad führen, so dass er nicht als der zurückkehrt, als den wir ihn kennen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Infinity War" hat Folgen: Neue Identität für Hawkeye in "Avengers 4"?

Möglicherweise legt sich Jeremy Renners Clint Barton aka Hawkeye für Avengers 4 nicht nur einen neuen Look, sondern auch eine neue Identität zu. Dass Teile des Films in Japan spielen sollen, untermauert das von MCU Exchange verbreitete Gerücht nur noch weiter. Es besagt, dass Hawkeye (zumindest vorübergehend) Geschichte ist und Barton stattdessen als Ronin in Erscheinung tritt.

In den Comics trug er dazu ein komplett neues Kostüm inklusive Maske und tauschte Pfeil und Bogen gegen ein paar Samurai-Schwerter. Zwar wurde er später wieder zu Hawkeye, aber so lief er eine ganze Zeit lang herum. Nach dem, was in Avengers - Infinity War passiert, und speziell einem bestimmten Ereignis soll Barton ziemlich am Boden zerstört sein - für ihn der Auslöser dafür, sich vom Bogenschützen in diesem dunkleren Superhelden zu verwandeln.

Allerdings räumt MCU Exchange die Möglichkeit ein, dass dieses Ereignis doch eine Nummer zu heftig ist und es deshalb nicht in die finale Fassung des Films schafft. Wenn es drin ist, werden wir es aber sofort erkennen, wenn wir es sehen. Dass die übermittelten Informationen bezüglich Hawkeye und Avengers 4 korrekt sind, bezweifelt man nicht. Nur sei zu bedenken, dass wir hier von einem Film sprechen, der erst in 20 Monaten ins Kino kommt. Eine lange Zeit, in der noch viele Dinge hinzugefügt oder eben auch entfernt werden können.

Quelle: MCU Exchange
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun - Moviejones-Fan
12.09.2017 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Kommentare: 4.213 | Kritiken: 16 | Hüte: 223

Aufgrund dem Aufbau eines Japan-Settings und der neuen Irokesenfrisur von Jeremy Renner geht man einfach davon aus, dass Hawkeye als Ronin unterwegs sein könnte.
Wenn es nicht so sein wird, dann hat man bereits jetzt gesagt, dass der Film eben noch 20 Monate entfernt ist @constantine und linda

Ich denke ebenfalls, dass der Tod seiner Familie ein Thema sein könnte. Von Hawkeye selbst hab ich im geleakten Trailer nichts gesehen, nur sein Bild auf dem Poster. Vielleicht nimmt er ja wie Cap auch eine andere Identität wegen der Ereignisse aus Civil War an. Auf jedenfall werd ich versuche zu Avengers 4 nicht zu spekulieren, wenn nicht mal klar ist was in Avengers 3 auf uns zukommt.

Avatar
MobyDick - Moviejones-Fan
12.09.2017 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Kommentare: 2.027 | Kritiken: 11 | Hüte: 99

Ich gehe vom Tod seiner Familie aus, und es werden noch viel mehr ins Gras beissen, woraufhin Teil 4 eine Resurrection Story erzählen wird... Klar wird es heftig werden, und muss es auch, aber das ist nötig, um die Reichweite dieses Bösewichts zu zeigen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Kratos - Moviejones-Fan
12.09.2017 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Kommentare: 28 | Kritiken: 0 | Hüte: 0

Hat er doch schon, indem er sich gegen die Regierung stellte, und nun ein Krimineller ist.

Avatar
Silencio - Moviejones-Fan
12.09.2017 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Kommentare: 154 | Kritiken: 2 | Hüte: 13

Ich gebe mal zu bedenken, dass Barton Ronin nach seinem eigenen Tod war und diese Persönlichkeit seine eigene Identität verstecken sollte. Könnte es nicht auch irgendwas in die Richtung sein? Vielleicht baut Barton ganz großen Mist und muss untertauchen.

Avatar
LindaFB - Splitter
12.09.2017 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Kommentare: 428 | Kritiken: 0 | Hüte: 6

Constantine

Ja sowas befürchte ich auch.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
Avatar
Constantine - Moviejones-Fan
12.09.2017 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Kommentare: 133 | Kritiken: 0 | Hüte: 1

Das könnte der Tod von Natasha sein oder noch schlimmer, der Tod seiner Familie sein, der diese Veränderung auslöst. Aber das dieses Ereignis vermutlich nicht in die Finale Fassung schaffen soll, stößt mich ein wenig säuerlich auf.

Forum Neues Thema