"Avengers - Infinity War" Setbilder

"Infinity War"-Setbilder mit Rudd & Cumberbatch: Strange in Trouble

"Infinity War"-Setbilder mit Rudd & Cumberbatch: Strange in Trouble
3 Kommentare - Fr, 07.07.2017 von S. Spichala
"Avengers - Infinity War" wird derzeit gedreht, und das beschert den Fans neue Eindrücke vom Set. Ant-Man rennt wie der Teufel und Doctor Strange könnte etwas Wichtiges verlieren...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Infinity War"-Setbilder mit Rudd & Cumberbatch: Strange in Trouble

Ant-Man-Titelstar Paul Rudd ist nicht nur für Avengers - Infinity War in Atlanta, bald beginnt dort auch der Dreh für das Sequel Ant-Man and the Wasp. Das bedeutet, derzeit werden sicherlich seine letzten Szenen für Avengers - Infinity War produziert. Viel verrät das Setbild mit ihm nicht, er rennt ohne Kostüm als Scott Lang wohl dahin, wo auch immer man den Superheld gerade braucht.

Etwas spannender ist das Bild mit Benedict Cumberbatch als Doctor Strange, der von einem Mann im Motion-Capture-Anzug angegriffen wird. Es sieht so aus, als würde er ihm den Zeitstein, das Auge von Agamotto, wegnehmen wollen, auf das Thanos (Josh Brolin) scharf ist - natürlich für seinen Handschuh. Also ist der Angreifer sicher einer von den Schergen des Oberschurken, worauf auch ein Schriftzug auf dem Anzug hinweist: "EB-MAW" ist zu lesen, das dürfte auf Ebony Maw, einen von Thanos´ Black Order, hindeuten. Große Sorgen wird man sich um Doctor Strange aber nicht machen müssen, immerhin ist ein Solofilm-Sequel bereits geplant.

Bereits seit Januar 2017 wird gedreht, doch auf Avengers - Infinity War müssen die Fans noch bis zum 26. April 2018 warten. Schließlich steht auch noch eine lange Postproduktionszeit an, das versteht sich von selbst.

Quelle: Twitter JustJared
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Hellstorm - Moviejones-Fan
07.07.2017 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Kommentare: 99 | Kritiken: 0 | Hüte: 1

Wenigstens hat Strange nicht so ein Pech wie Vision, da sein Infinity-Stein ja in einer Halskette steckt.

Avatar
LindaFB - Splitter
07.07.2017 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Kommentare: 428 | Kritiken: 0 | Hüte: 6

Habe mir gestern nochmal antman angesehen. Heute darf dr strange ran.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
Avatar
MisfitsFilms - Marki Mork
07.07.2017 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Kommentare: 528 | Kritiken: 0 | Hüte: 17

So wie Benedict Cumberbatch sah ich vor ein paar Jahren auch mal aus, als mich aus heiterem Himmel ein riesiger Bernhardiner ansprang, mich zu Fall brachte und mein Gesicht abschleckte während ich unter seiner Last lag.

Ich konnte sogar in seinem Atem riechen, das er nicht nur Wasser trinkt ^^

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....
Forum Neues Thema