Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Max - Fury Road

News Details Kritik Trailer
Fuhrpark Marke Endzeit

Infografik auf Speed: "Mad Max 4" und seine abgefahrenen Vehikel

Infografik auf Speed: "Mad Max 4" und seine abgefahrenen Vehikel
7 Kommentare - Do, 03.09.2015 von R. Lukas
Was wäre "Mad Max 4 - Fury Road" ohne all die bekloppten Fahrzeuge? Etwas ärmer dran, auf jeden Fall. Jetzt werden sie genauer aufgeschlüsselt.

Zumindest vom kritischen Standpunkt aus gesehen, hat Mad Max 4 - Fury Road eingeschlagen wie eine Bombe. Finanziell war bei 374,1 Mio. $ weltweit noch Luft nach oben, aber der Heimkino-Absatz könnte Warner Bros. endgültig dazu bringen, George Miller grünes Licht für Mad Max 5 - The Wasteland zu geben. Oder für ein Furiosa-Spin-off mit Charlize Theron, das intern auch zur Debatte stehen soll.

Ab dem 17. September ist Mad Max 4 - Fury Road auf DVD und Blu-ray zu haben, dann kann man sich das Endzeit-Spektakel so oft um die Ohren hauen, wie man will. Eine einzige große Verfolgungsjagd quer durch die Wüste, Explosionen am laufenden Band, kranke Typen - müssen wir noch mehr sagen? Zu diesem Anlass hat Warner Bros. eine informative Infografik zusammengestellt. Im Fokus: der irre Fuhrpark, der in die Dauer-Action verwickelt ist. Beispielsweise stellt sich heraus, dass Bösewicht Immortan Joe im "Gigahorse" sitzt. Wer einen Blick drauf werfen will, kann das unten tun. Vorher noch ein Blu-ray-Clip von Collider, der mit dem "Doof Wagon" abrockt:

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.09.2015 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hey Leute von der Mad Max Fury Road Limited Edition (ja das schweineteure Teil für 130 Ocken^^) ist nun schon ein Unboxing Video aufgetaucht! Das Steelbook ist ja Hammergeil. Das will ich haben! :-D

@Jockel. Is es sie wert? Klein wenig OT. Ich guck im TV immer gerne Sendungen an wo seltene Sammlerstücke verkauft werden. Es kam ein Mann daher der einen Silberguss mit dem Daumenandruck von Salvadore Dali besaß. Man denkt sofort 1000te Euronen doch die Auflage des Originals war 1500 mal vorhanden. Preis 500.-€ , Gebote waren aber nur mit 250.-€ vorhanden. Und die Max-Box ist einfach nur Massenware. Meine Meinung. Im Ebay sogar überteuert erhältlich. Ich bin kein Sammler, würde aber raten 1-2 Jahre abzuwarten.

Als LKW Fahrer und Fan von dem Film Convoy und Mad Max muß ich mal gucken wo ich das Poster von dem Mack bekomme oder ich drucke es mir einfach nur aus. Hammer Teil. Übrigends war der Truck in MM Teil 2 schon ein Mack Truck > siehe Bulldog auf der Schnauze.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.09.2015 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hey Leute von der Mad Max Fury Road Limited Edition (ja das schweineteure Teil für 130 Ocken^^) ist nun schon ein Unboxing Video aufgetaucht! Das Steelbook ist ja Hammergeil. Das will ich haben! :-D

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
03.09.2015 16:37 Uhr
1
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Also ich hab mir damals im Kino schon gedacht ... Die müssen doch alle Coustom Fahrzeugbauer in Nordamerika für den Film beschäftigt haben. .. Und jedem einzelnen ist einer abgegangen als sie gehört haben was sie da bauen dürfen ^^

Das wäre aber tatsächlich ein geiles Feature auf der BlueRay. Eine kleine Doku über die Entstehung der Vehikel smile

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.09.2015 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Spras

Vielleicht kann ich ja mit dem folgenden Clip aushelfen und ansonsten bin ich mir fast sicher das so einiges an Skizzen seinen Weg auf die Blu Ray finden wird.

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
03.09.2015 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Autos sind wirklich der Hammer und der eigentliche Star des Films. Ich hoffe es gibt auf der Blu Ray Bildmaterial zu der Entstehung der Fahrzeuge. Ist zu den Bonusinhalten der Blu Ray schon was bekannt?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.09.2015 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Moviejones:

Oder für ein Furiosa-Spin-off mit Charlize Theron, das intern auch zur Debatte stehen soll.

Dazu Wird das wahrscheinlich nicht kommen. Oder in MM5WL, das charlize Thron nochmal bei eine so ein Film mitmachen werden. Egal wie sehr Sie Spass daran hatten. Zwischen ihr und Hardy in hinter der Kulissen hat oft gekracht, das sie es nicht normal antun möchten. Darum war in der letzte Zeit von Teil 5 mit theron nicht die reden. Es sei denn ? Man überredet ihr oder bietet man sie mehr kneten :-)

Oder Patty Jerkins castet sie in WonderWoman Film als Königin Hyppolyte. Zusammen gearbeitet, hab die ja schon mal. Das wäre doch was :-)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.09.2015 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Auch wenn natürlich der War Rig Truck als fahrende Festung mit das Highlight unter den Fahrzeugen ist und bleibt, am geilsten finde ich immer noch das Gigahorse. Ein Doppeldecker Cadillac-Monstertruck, einfach zu geil! Eh Leute eben kommt mir ja ne geniale Idee welchen Film George Miller samt Fahrzeuge Team auch mal drehen könnte: M.A.S.K.!^^

Sogar für Millers typischen Wunschkandidaten Cast wäre viel Platz und Möglichkeiten:

  • Matt Trakker = Armie Hammer
  • Alex Sector = Tom Hardy
  • Gloria Baker = Courtney Eaton
  • Bruce Sato = Iko Uwais!^^
  • Miles Mayhem = Hugh Keays-Byrne
  • Cliff Dagger = Nathan Jones
  • Vanessa Warfield = Riley Keough
  • Sly Rax = Josh Helman
  • Floyd Malloy = Nicholas Hoult
Forum Neues Thema
AnzeigeY