Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Alles kann passieren

Infos zum Director’s Cut von "Fast & Furious 8" - Bald ab ins All? (Update)

Infos zum Director’s Cut von "Fast & Furious 8" - Bald ab ins All? (Update)
19 Kommentare - Mi, 12.07.2017 von R. Lukas
F. Gary Gray hält sich noch offen, ob er bei "Fast & Furious 9" hinter die Kamera zurückkehrt, und ein kosmisches Sequel für gar nicht so abwegig.

Update: Bei Screen Rant äußert sich F. Gary Gray auch zu seinem Fast & Furious 8-Director’s Cut, der 13 Minuten länger ist als die Kinofassung. Und nicht R-Rated, falls sich das jemand fragt. Manche der Ergänzungen sollen nicht sofort auffallen, der Film sich aber insgesamt etwas anders anfühlen.

Es gibt mehr Humor, mehr Roman Pearce (Tyrese Gibson), mehr Lamborghini, mehr Action, mehr gehackte Autos, mehr Kuba. Auch ein paar dramatische Momente konnte Gray länger atmen lassen, wie er es formuliert, etwa zwischen Charlize Theron und Vin Diesel. Er freut sich sehr, dass Universal Pictures es den Zuschauern ermöglicht, diese längere und witzigere Version zu sehen.

++++

Die "Fast & Furious im Weltall"-Sache entwickelt sich mehr und mehr zum Running Gag. Kein Wunder, wird die Actionreihe doch zunehmend übertriebener und kostspieliger. Und wenn Dwayne Johnson mit bloßen Händen ein Torpedo stoppt, warum sollte Vin Diesel dann nicht per Raumschiff durch den Orbit düsen?

Ja, ja, wir ahnen schon, was ihr jetzt denkt. Die MJ-Redakteure hatten heute morgen wohl einen im Tee! Wie legitim die Frage ist, ob Dominic Toretto und Co. eines Tages den Weltraum erobern, zeigt sich etwa daran, dass Screen Rant sie nun F. Gary Gray gestellt hat, dem Regisseur von Fast & Furious 8. Und der würde bei diesem Franchise gar nichts ausschließen, wie er sagt. Als er bei Fast & Furious 8 "U-Boot" las, wurde ihm klar, dass alles möglich ist. Man weiß ja nie, so Gray.

Was er auch noch nicht weiß, ist, ob er für Fast & Furious 9 wieder zur Verfügung steht. Er sei gerade dabei, eine Firma zu gründen, und darauf liegt sein Fokus. Klingt eher nicht so, als könne Gray da noch genügend Zeit für einen Film dieses Kalibers abzwacken.

Quelle: Screen Rant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Aleks1986 : : Moviejones-Fan
11.07.2017 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.07.17 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Haha...ja, Diesel tut tatsächlich immer so, als ob sie Meisterwerke und Klassiker mit den "F&F"-Filmen erschaffen. Mochte den früher eigentlich immer ganz gern, aber in den letzten 2-3 Jahren geht der mir richtig auf den Zeiger. Ebenso Dwayne J. Kann die irgendwie nicht mehr sehen.

Aber der All-Plot wäre nicht vlt. nicht verkehrt, wenn die ein Crossover mit "Iron Sky" machen und die Crew von Dom dann gegen Adolf und seine Dinosaurier-Armee kämpft.

Death is not the greatest loss in life. The greatest loss is what dies inside while still alive.

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
11.07.2017 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Ganz ehrlich, Leute, mittlerweile ist es so lächerlich, dass es eigentlich wieder Spaß macht! laughing

Wenn Diesel sich nur nicht selber so ernst nehmen würde... smile

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
11.07.2017 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Fast & Furious (Luft holen) drives again (Luft holen) in Space

So ein Riesenmüll! Sie sollen doch einfach die Serie begraben. Es wird immer lächerlicher.

Oder sie kehren zu den Wurzeln zurück.

Ich bin Ironman!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.07.2017 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Da fallen mir spontan Moonraker und Machete 2 ein.

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY