Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inherent Vice - Natürliche Mängel

News Details Kritik Trailer
Am Tisch mit "Inherent Vice - Natürliche Mängel"

"Inherent Vice"-Banner lädt zum Abendmahl mit Joaquin Phoenix (Update)

"Inherent Vice"-Banner lädt zum Abendmahl mit Joaquin Phoenix (Update)
0 Kommentare - Mo, 08.12.2014 von R. Lukas
Joaquin Phoenix und seine Apostel(linen): Per knallbuntem Banner und mit haufenweise Bildern lässt Paul Thomas Andersons "Inherent Vice - Natürliche Mängel" die Sixties hochleben.

Update: Mangelware sind Bilder aus Inherent Vice - Natürliche Mängel ab sofort nicht mehr. Über 45 neue Fotos tummeln sich jetzt in unserer Galerie, also runterscrollen und nichts wie hin!

++++++++

Leonardo da Vincis "Abendmahl" musste in abgewandelter Form schon öfter für Kinofilme herhalten. Wir denken da beispielsweise an ein Banner zu The Expendables 2, wo sich alles um Sylvester Stallone scharte. Nun hat es auch Inherent Vice - Natürliche Mängel getan, natürlich stilistisch an die 1960er Jahre angepasst. Joaquin Phoenix (Her) macht den Jesus, alle anderen könnt ihr selbst entdecken. Und es gibt Pizza, mjam...

Mit Inherent Vice - Natürliche Mängel wurde erstmals ein Roman von Thomas Pynchon verfilmt, was wir Regisseur Paul Thomas Anderson (The Master) zu verdanken haben. Aus heiterem Himmel kreuzt die Ex von Privatdetektiv Doc Sportello (Phoenix) mit einer verrückten Story über einen milliardenschweren Immobilienmakler auf, den sie zufälligerweise liebt - und eine Verschwörung von dessen Frau und ihres Lovers, um diesen Milliardär zu entführen und in die Klapsmühle zu stecken. Sie kann ja viel erzählen... Wir befinden uns ganz am Ende der psychedelischen 60er. Paranoia bestimmt das Bild, und Doc weiß, dass "Liebe" eines jener Worte ist, die wie "Trip" oder "groovy" im Moment viel zu oft benutzt werden. Mit dem Unterschied, dass dieses hier für gewöhnlich Ärger nach sich zieht.

Am 12. Februar 2015 kommt Inherent Vice - Natürliche Mängel in die hiesigen Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY