Anzeige
Anzeige
Anzeige
New Regency greift zu

Insekten-Apokalypse: Studio für Edgar Wrights "Grasshopper Jungle"

Insekten-Apokalypse: Studio für Edgar Wrights "Grasshopper Jungle"
1 Kommentar - Fr, 14.04.2017 von R. Lukas
Abgedrehtes Zeug liegt Edgar Wright ja, und abgedreht ist "Grasshopper Jungle" definitiv. New Regency und andere Interessenten (heu-)schreckt das aber nicht ab.

Bei Baby Driver geht alles seinen Gang, somit kann Edgar Wright schon anfangen, sich um seinen möglicherweise nächsten Film zu kümmern. Grasshopper Jungle ist eine Adaption des gleichnamigen Jugendbuchs von Andrew Smith und so schräg, dass man sich außer Wright nicht viele Regisseure dafür vorstellen kann.

War das Projekt bisher bei Sony Pictures beheimatet, hat es jetzt ein neues Zuhause gefunden. New Regency hat einen Bieterkrieg gegen Netflix (muss man heutzutage auch erst mal schaffen!) und andere Firmen gewonnen und wird sich Grasshopper Jungle wohl schnappen. Scott Rosenberg (Con Air) steuert das Drehbuch bei.

Aber was genau ist Grasshopper Jungle denn nun? Eine apokalyptische Coming-of-Age-Story über einen Teenager aus Iowa, der mit seinen verrückt spielenden Hormonen klarzukommen versucht, als er und seine Freunde aus Versehen eine Armee riesiger, gefräßiger Heuschrecken entfesseln. Die Viecher leben das Leben, dass die Teenies auch gerne hätten, mit unersättlichem Appetit aufs Kämpfen, Fressen und... na ja, ihr könnt ihr es euch ja denken.

Erfahre mehr: #Adaption, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
17.04.2017 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wenn Sharknado erfolgreich sein kann, dann auch dieser Film

Forum Neues Thema
AnzeigeY