AnzeigeN
AnzeigeN

Den Sternen so nah

News Details Kritik Trailer
Nicht von dieser Welt

Intergalaktische Lovestory mit Butterfield, Robertson & Oldman (Update)

Intergalaktische Lovestory mit Butterfield, Robertson & Oldman (Update)
1 Kommentar - Mi, 09.09.2015 von R. Lukas
Verknallen sich ein Junge vom Mars und ein irdisches Mädel... Diese romantische Sci-Fi-Prämisse liegt dem Film zugrunde, der sich jetzt "The Space Between Us" nennt.

Update: Unsere intergalaktische Liebesgeschichte hat einen neuen Titel, aus Out of This World wird The Space Between Us. Die Dreharbeiten starten im Laufe dieses Monats.

++++

Es hat eben nicht sollen sein. Auch wenn er nicht der neue Spider-Man geworden ist, wird man von Asa Butterfield (Ender's Game - Das große Spiel) mit Sicherheit noch viel hören. Und sehen!

Schon länger gehört ihm die Hauptrolle in einem Sci-Fi-Film, der mal Out of This World hieß, momentan aber ohne Titel dasteht. Diesen Herbst soll er nun in Produktion gehen, dann auch mit Britt Robertson (A World Beyond), Gary Oldman (Planet der Affen - Revolution) und Carla Gugino (San Andreas). Regisseur Peter Chelsom (Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück) übernimmt die Inszenierung dieser modernen, intergalaktischen Liebesgeschichte über zwei Teenager aus unterschiedlichen Welten.

Gardner Elliot (Butterfield), der erste Mensch, der auf dem Mars geboren ist, wird heimlich in einer experimentellen Kolonie auf dem Roten Planeten großgezogen, nachdem seine Astronauten-Mutter bei seiner Geburt starb. Sechzehn Jahre später fängt er eine Online-Romanze mit einem Mädchen (Robertson) aus Colorado an und beschließt, quer durchs Universum zu reisen, um sie zu treffen. Auf der Flucht und bedroht durch die Schwerkraft der Erde, muss Gardner im Wettrennen gegen Zeit und Natur seine große Liebe finden und ihr Herz gewinnen. Und als sie endlich vereint sind, suchen die beiden Teenies den rätselhaften Milliardär (Oldman?) auf, der damals die Expedition zum Mars finanziert hat - in der Hoffnung, mehr über Gardners Mutter und die mysteriösen Umstände seiner Existenz zu erfahren.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
10.09.2015 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Anstelle des üblichen SF-/Fantasy-Einerleis scheint hier anscheinend mal eine halbwegs originelle Story erzählt zu werden. Intergalaktisch ist das Ganze trotzdem nicht, bestenfalls interplanetar. Was sollen diese maßlosen Übertreibungen?

Forum Neues Thema
AnzeigeN