Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hercules

News Details Kritik Trailer
Hercules

Internationale Poster für "Hercules", "Lucy", "Earth to Echo" und "Left Behind"

Internationale Poster für "Hercules", "Lucy", "Earth to Echo" und "Left Behind"
0 Kommentare - Mo, 16.06.2014 von R. Lukas
In schon bekannter "Hercules"-Pose steht The Rock auf zwei neuen Plakaten seinen Mann, aber auch "Lucy", "Earth to Echo" und "Left Behind" haben was zu bieten.

Wir geben eine Runde Poster aus, alles internationale. Dwayne Johnsons Hercules, der erst vor kurzem im neuen Trailer gewütet hat, ist französisch und russisch unterwegs. Einmal sehen wir ihn ganz schlicht in Schwarz-Weiß, einmal in Farbe und mit dem Kampfgetümmel und Supermodel Irina Shayk hinter sich. Die feiert in Hercules ihr Schauspieldebüt, und weil sie gebürtige Russin ist, lag es wohl auf der Hand, sie mit aufs Poster zu bringen.

Bei Luc Bessons Lucy schaut uns Scarlett Johansson tief in die Augen, wobei ihre eigene, leicht ungesunde Augenfarbe schon erahnen lässt, dass etwas nicht mit rechten Dingen zu geht. Gangster haben ihr eine Droge in den Bauch gepumpt, die ihre Hirnleistung weit übers menschliche Vorstellungsvermögen hinaus steigert. Die Folge: Sie wird zur übermächtigen Alleskönnerin und räumt erst mal kräftig auf. Am 14. August ist Lucy-Kinostart, am 4. September zieht Hercules nach.

Der dritte Film mit neuem Poster, das familientaugliche Sci-Fi-Abenteuer Earth to Echo, hat bei uns noch keinen Startplatz gefunden, aber da ist bestimmt noch nicht das letzte Wort gesprochen. Auf dem französischen Plakat kommt das drollige Alien, dem drei befreundete Jungs helfen wollen, einen Weg nach Hause zu finden, groß raus. Und dann wäre da noch ein internationales zum apokalyptischen Action-Abenteuer Left Behind, hierzulande ebenfalls noch undatiert. Das Motiv spricht Bände: Pilot Nicolas Cage steht etwas entgeistert vor einem (seinem?) brennenden Flugzeugwrack.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN