Anzeige
Anzeige
Anzeige

Interstellar

News Details Kritik Trailer
Interstellar

"Interstellar" interaktiv: Die Filmseite birgt spannende Hinweise + Trailer! (Update)

"Interstellar" interaktiv: Die Filmseite birgt spannende Hinweise + Trailer! (Update)
5 Kommentare - Do, 31.07.2014 von S. Spichala
Die Filmseite zu Nolans "Interstellar" bietet nicht nur ein Bild mit zum Film passendem Spruch, sondern passt sich auch dem jeweiligen Besucher an! Update: Nun ist dort auch der neue Trailer online!

Update: Auf der Filmseite von Interstellar ist jetzt auch der neue Trailer - heißt es. Als Code soll man dort 7201969 eingeben, doch dieser scheint nur US-weit zu gelten. Wir haben den Trailer aber anderweitig entdeckt, ihr seht ihn unten unter den vorherigen und den Bildern angehängt  - und diesmal auch mit ein paar mehr Szenen im Weltraum, Stichwort Wurmloch, und doch wird wieder nicht zuviel gezeigt.

++++++++

Wer die Filmseite von Interstellar, Christopher Nolans kommendem Sci-Fi-Film, besucht, erlebt eine Überraschung: Je nach Ort und Zeit des Besuchers, die die Seite offenbar erkennt, zeigt sich von einer der wichtigen Locations des Films ein neuer Eindruck! Denn neben Sprüchen wie "The Answer Lies Above Us" und "Look Around You" sehen wir einen blinkenden Nachthimmel über dem Filmort inklusive Halbmond. Packt man die Seite mit der Maus und zieht wie bei Google Maps, oder besser gesagt Google Earth, dreht sich das Bild um 360 Grad, als stünde man mitten drin! Auch die Sternenkonstellation, die man sieht, passt sich beim Drehen an. Würde man nun noch die Sterne und den Mond ranzoomen können, wäre das Google Universe. Aber unser Standpunkt ist kein Raumschiff, daher - heute keine Mondfahrt. ;-)

Comingsoon hat zum Beispiel einen Taghimmel als Bild gepostet, in den USA ist es schließlich 8 bis 9 Stunden früher. Wer von euch Lust und Zeit hat, kann den Wandel des Ortes je nach Besucherzeit und -ort gern hier in Kommentaren per Screenshots posten. Die blinkenden Sterne sollen zudem das Datum der Mondlandung der Apollo 11 am 21. Juli 1969 repräsentieren. Beim Scrollen haben wir eine Vogelscheuche im Maisfeld und ein wegfahrendes Auto entdeckt, es wird also mehr als nur die gedrehte Ansicht geboten.

Worum es in Interstellar geht, kann man sich nun schon denken: Um die Erforschung des Weltraums, Sternenreisen und unseren Platz als Mensch im Universum. Um den Traum, Pilot einer Weltraummission zu sein, zu verwirklichen, muss Hauptfigur Cooper (Matthew McConaughey) allerdings seine Familie verlassen.

Die Trailer verrieten bisher nicht viel, wenn es so geheimnisvoll bleibt, erfahren wir erst mehr zu Interstellar zum deutschen Kinostart am 6. November. Beim Klick auf die Quelle gelangt ihr zur Filmseite. Unter den Trailern der Ort und Nachthimmel aus unserer Perspektive, also von dem Teil der Redaktion, der gerade nicht in den USA weilt, sowie ein Bild später am Morgen - die Wolken am Himmel sind nicht starr, sondern bewegen sich.



AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
markorothe : : Moviejones-Fan
05.08.2014 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich hoffe, das wird nicht so ein Schmarrn wie etwa "The Fountain"
und den halben Trailer hat irgendwer geheult - zu viel, zu rührselig für mein Geschmack
Wenn ich das auf den Film übertragen wollte...
Es ist schon gut wenn nicht zu viel auf den Inhalt schließen lässt, aber
ein Trailer sollte dennoch den Charakter einen Filmes einfangen
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.08.2014 10:58 Uhr | Editiert am 01.08.2014 - 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Ach in der News wurde ja schon ein Update zum Trailer gepostet. hier ist er nun auf IMDB zu sehen:

Interstellar Trailer

Er spoilert eigentlich nichts. man gewinnt neue Eindrücke und das schaut allein handwerklich überragend aus.


@Moviejones
Eure Updates für bestehende News gehen oft recht schnell unter... So ergeht es mir zumindest oft. Mein Vorschlag: Wenn es zu einer News ein Update gibt, dann sollte in den Titel der News am Anfang ein fettes "UPDATE: " stehen.


Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
31.07.2014 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Die machen das auch genau richtig damit das die wenig zeigen. Könnte der beste Film des Jahres werden. Ich versuche jetzt alle News zu interstellar zu vermeiden weil ich mich einfach überraschen lassen will ohne vorher allzuviel zu wissen. Der Film wird gut da erlasse ich mich drauf.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
31.07.2014 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605
@kajovino

Abwarten, bisher weiß man nur, was die Hauptfiguren vorhaben. Was sie anschließend entdecken ist ja noch völlig offen.


Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
31.07.2014 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber leider zu unspektakulär fürs Kino.
Da fehlen einfach die großen kosmischen Konflikte, in die die Menschheit hinein geraten.
Es fehlt einfach mal wieder einen richtig guten Sci-Fi Film.
Warum wird eigentlich Perry Rhodan nicht mal verfilmt? Das wären richtig geniale riesige Raumschlachten.
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeN