Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

"Iron Man 3" mit Firepower - Favreau wieder Happy

"Iron Man 3" mit Firepower - Favreau wieder Happy
14 Kommentare - Fr, 25.05.2012 von R. Lukas
Ashley Hamilton stößt als Schurke Firepower zum Cast von "Iron Man 3", dem offenbar auch wieder Jon Favreau angehört.

Noch diesen Monat fällt in North Carolina die erste Klappe für Iron Man 3. Das hält die Macher des Films aber nicht davon ab, die Besetzung kurzfristig weiter zu verstärken, diesmal mit einem eher unbekannten Gesicht. Ashley Hamilton (Sunset Beach), Stiefsohn von Sänger Rod Stewart, soll Robert Downey Jr.' s Tony Stark als Bösewicht Firepower einheizen.

Der Charakter tauchte 1988 erstmals im MARVEL-Universum auf und wurde seitdem immer wieder abgewandelt. Hinter Firepower verbirgt sich Jack Taggart, ein Testpilot für einen Kampfanzug-Prototypen, der unter dem Codenamen "Project: Firepower" entwickelt wurde. Besonders interessant: In den Comics wurde er zuletzt vom Mandarin, um den sich in Bezug auf Iron Man 3 ja viele Gerüchte ranken, angeworben, um Iron Man zu zerstören. Reiner Zufall?

Hamilton befindet sich in guter Gesellschaft. Vor ihm haben schon Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Ben Kingsley, Guy Pearce, Rebecca Hall und kürzlich auch James Badge Dale für den dritten Teil der Superheldensaga unterschrieben.

Derweil gab Jon Favreau, der von Shane Black auf dem Regiestuhl abgelöst wird, via Twitter mit einem ziemlich eindeutigen Foto zu verstehen, dass er nicht nur als Produzent beteiligt ist, sondern als Happy Hogan auch wieder selbst vor der Kamera steht - Fans der Reihe wird es freuen. Am 1. Mai 2013 kommt Iron Man 3 in die deutschen Kinos.

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY