Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

"Iron Man 3"-Spot + Phase 2-Preview mit "Ant-Man" & Co.

"Iron Man 3"-Spot + Phase 2-Preview mit "Ant-Man" & Co.
10 Kommentare - Mi, 03.04.2013 von R. Lukas
Nur du und ich: Im nächsten TV-Spot für "Iron Man 3" sagt Tony Stark dem Mandarin knallhart den Kampf an. Wird Iron Man auch im dritten Teil gewinnen können?

Update: MARVEL hat das tolle Preview-Video für Phase 2 leider schon wieder gelöscht, da es wohl exklusiv für das neue Blu-ray-Box-Set "Marvel Cinematic Universe: Phase One - Avengers Assembled" vorgesehen ist. Stattdessen findet ihr unten nun die stark verkürzte Internet-Fassung und als kleine Entschädigung das neue internationale Iron Man 3-Poster mit Gwyneth Paltrow, die von Don Cheadle und Guy Pearce eingerahmt wird.

++++++++

Ein Monat noch, dann düst Iron Man 3 mit Vollkaracho in unsere Kinos. Um die Spannung bis dahin hochzuhalten, haben MARVEL und Disney jetzt einen weiteren TV-Spot ins Rennen geschickt, in dem Tony Stark (Robert Downey Jr.) eine ganz besondere Botschaft für den Mandarin (Ben Kingsley, Shutter Island) hat. Ab dem 1. Mai tragen es die beiden dann auf der großen Leinwand aus.

Auch im geleakten Preview-Clip für Phase 2, den ihr gleich unter dem Spot findet, ist Iron Man 3 ein großes Thema. Darüber hinaus enthält er erste Szenen aus Thor 2 - The Dark World und Captain America 2 - The Winter Soldier, eine Vorschau auf Guardians of the Galaxy und sogar bewegte Ant-Man-Bilder, obwohl der Film schon zu Phase 3 gehört. Kurz gesagt: Comicfans sollten sich das nicht entgehen lassen.

Während die alten Iron Man-Hasen Gwyneth Paltrow, Don Cheadle und Jon Favreau im dritten Teil allesamt zurückkehren, bringen Guy Pearce (Prometheus - Dunkle Zeichen), Rebecca Hall (The Town - Stadt ohne Gnade), James Badge Dale (The Grey - Unter Wölfen), Stephanie Szostak (Dinner für Spinner) und Wang Xuequi (Bodyguards and Assassins) jede Menge frischen Wind ins Superheldenbusiness. Auch hinter der Kamera hat sich was getan: Shane Black (Kiss Kiss Bang Bang) übernimmt das Regiezepter von Favreau.

In Iron Man 3 muss der Titelheld einiges durchmachen, da die Macht des Mandarin keine Grenzen zu kennen scheint. Als er sich auf die Suche nach den Verantwortlichen für seine persönliche Misere begibt und mit dem Rücken zur Wand steht, kann sich Stark nur auf seinen Einfallsreichtum und seine Instinkte verlassen, um sich selbst und die, die er liebt, zu retten. Dabei findet er auch die Antwort auf die Frage, die ihn insgeheim schon immer verfolgt hat: Ist es der Mann, der den Anzug macht, oder der Anzug, der den Mann macht?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.04.2013 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Winter

Ja, das kam mir auch erst merkwürdig vor. Die Rede ist nicht von dem "Phase 2"-Video sondern von den ersten 3 Bildern, die Antman zeigen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
04.04.2013 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
03.04.2013 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Was "Iron Man 3" angeht, war ich vorher schon recht zuversichtlich. Aber "Ant Man"?!

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich mich auf diesen Film freue. Aber diese Szenen lassen mich echt euphorisch werden. Das gefällt mir schon wirklich... komm kaum aus dem Schwärmen raus...

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
03.04.2013 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Der Phase 2 Trailer ist schon ziemlich fett, das Design von Ant-Man sieht ebenfalls sehr gelungen aus. Nur noch knapp vier Wochen, dann gehts endlich los mit Phase 2.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ghosttorch : : Moviejones-Fan
03.04.2013 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wird geil ich geh auf jeden fall in alle filme ins kino
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
03.04.2013 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das wird wiedermal der Hammer !!

Das werden Marvel Jahre wie sie im Buche stehen .. dia Filme werden immer Besser . Ich hoffe sie halten das was sie versprechen ...
Ich freue mich auf alles was da kommt .

HURRA SIE KOMMEN !!!!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
03.04.2013 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Wow! Ant-Man sieht ja mal richtig genial aus! So muss das sein! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
03.04.2013 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Sehr interessant, das ganze. Steigert die Vorfreude enorm auf diverse Filme. Auf Ant-Man & Guardians of the Galaxy bin ich besonders gespannt. Phase 2 kann kommen.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.04.2013 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Der Phase2 Clip ist ja mal der Hammer! Macht auf jeden Fall lust auf mehr. Den AntMan Ausschnitt find ich besonders klasse. laughing

Iron Man 3 wird definitiv im Kino geschaut. Wird richtig fett!

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
03.04.2013 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Haha, Ant-Man is ja saugut, hoffe die behalten dieses Konzept eins-zu-eins bei! Sehr geil!

Ich bin so aufgeregt was "Phase 2" insgesamt angeht, nächsten Monat gehts los!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY