Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Schick sieht sie ja aus!

Iron Man mit neuer Asgard-Rüstung in "Avengers - Infinity War"?

Iron Man mit neuer Asgard-Rüstung in "Avengers - Infinity War"?
25 Kommentare - Do, 18.05.2017 von Moviejones
Bekommt Tony Stark für "Avengers - Infinity War" etwa eine asgardische Rüstung angefertigt? Robert Downey Jr. deutet da so was an...

Ihr habt ja schon anderswo in den Kommentaren darüber diskutiert, aber wir wollen es doch noch mal für alle aufgreifen. Auch wenn die Meldung zugegebenermaßen nicht mehr taufrisch ist. Es geht um Folgendes: Robert Downey Jr. hat auf Facebook Fotos einer Iron-Man-Rüstung im Asgard-Look geteilt. Entweder war er davon so sehr beeindruckt, dass er nicht anders konnte, oder aber es steckt mehr dahinter - mehr im Hinblick auf Avengers - Infinity War. Oder beides?

Alles noch reine Spekulation, aber Downey Jr. wird schon gewusst haben, was er mit einem solchen Posting auslöst. Ist ja ein gefundenes Fressen für Marvel-Fans. Sicher scheint, dass die Avengers vor ihrem ersten Ausflug in den Kosmos stehen, ihrem ersten Trip ins Weltall. Der Kampf gegen Thanos (Josh Brolin) wird es wohl unvermeidlich machen, dass sie die Erde verlassen, was zu Beginn von Avengers - Infinity War nur Thor (Chris Hemsworth) und der Hulk (Mark Ruffalo) getan haben werden. Wie die meisten Avengers war auch Tony Stark/Iron Man noch nie außerirdisch unterwegs, und wenn er das vorhat, wird er einen neuen, weltraumtauglichen Anzug brauchen. Warum sollte der nicht von Asgardern designt werden? Dank Thor hat er ja gute Connections.

Allerdings ist zu beachten, dass das von Downey Jr. gepostete Bild offiziell in keiner Verbindung zu Avengers - Infinity War steht. Tatsächlich stammt das Rüstungs-Design von Prince Armory, einer Firma, die darauf spezialisiert ist, solche Kostüme für Cosplay-Zwecke zu entwerfen. Muss also gar nichts heißen. Und doch werden wir den Verdacht nicht los, dass uns Downey Jr. damit irgendwas sagen will... Wie seht ihr die Sache?

Avengers - Infinity War kommt am 26. April 2018 in die Kinos, spätestens dann wird sich zeigen, ob Iron Man mit dieser oder einer ähnlichen Space-Rüstung die Galaxie unsicher macht.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.05.2017 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Also vom Aussehen her Top! Sieht unglaublich genial aus.

Meine Theorien wenn da was dran ist hab ich ja schon mal geschrieben wären ;)

Thorbuster Rüstung

Rüstung aus Uru Metall

Und der Kampf gegen Thanos wird eben etwas neues (besseres) fordern. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
18.05.2017 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Also ich brauche die Rüstung auch nicht im Film. Mir persönlich hat immer noch der Suit aus dem 1. Avengers am besten gefallen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
18.05.2017 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

...gefällt mir auch nicht wirklich! Am besten gefällt mir immer noch der Warmachine-Suit aus Iron Man 2 smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2017 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Winter:

Oder wie von Malekit genannt Asgardianer?

Asgardianer ist nichts anders als subtil erweitert Eigenschaft als Die deutschen oder Amerikaner ...wenn ich mich da nicht irren

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
18.05.2017 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
theMagician : : Criminal
18.05.2017 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Der Anzug gefällt mir nicht. Mit dem Schnick Schnack wirkt es wie eine schlechte Kopie aus einem Billigladen. Die Verzierung erinnert mich an indische bzw. pakistanischen Bekeidung

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
18.05.2017 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Ich denke da einfach an SIEGE. Als Avengers 4 wäre das sicherlich auch interessant!

Ich bin Ironman!
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
18.05.2017 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wenn das mit der Rüstung wahr ist, wäre das ja ein Spoiler für Thor 3. Würde dann bedeuten das Asgard nicht zerstört wird, oder die Zerstörung rückgängig gemacht wird.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
18.05.2017 10:05 Uhr | Editiert am 18.05.2017 - 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ich finde die auch absolut schrecklich Oo Tony hatte in den Comics eine Weltraumfähige Rüstung (MK 39) . Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Rüstung in den kommenden Filmen zum Einsatz kommt smile

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2017 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na ja .. Ich kann mit diese Anzug nichts anfangen. Sieht er nach Power Rangers umgerüstet anzug aus. Vllt sollte das für den kampf in All gegen Thanos dienen. Aber ich persönlich gefällt den Look kein Bißchen. Auf diese Anzug, hätte Stark auch in Matt Damon Film: The Great Wall auftritten könnten. Von der Design her schenken sie sich nicht viel...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY