Anzeige
Anzeige
Anzeige

Johnny English - Man lebt nur dreimal

News Details Kritik Trailer
"Johnny English 3" wird gedreht

Irre hoch drei: Produktionsstart von "Johnny English 3" bekanntgegeben

Irre hoch drei: Produktionsstart von "Johnny English 3" bekanntgegeben
5 Kommentare - Fr, 04.08.2017 von Moviejones
Der Produktionsstart von "Johnny English 3" wurde bekannt und damit steht fest, dass Rowan Atkinson in nicht allzu ferner Zukunft als James-Bond-Verschnitt zurückkehren wird.

Working Title hat bekanntgegeben, dass Johnny English 3 in Produktion gegangen ist. Damit wird Rowan Atkinson, der allseits beliebte Mr. Bean, in der Rolle des trotteligen Titelgebers zurückkehren, David Kerr, der sich vor allem im Seriensektor tummelt, führt Regie.

Im Jahr 2003 kam mit Johnny English - Der Spion, der es versiebte der erste Film der James-Bond-Parodie in die Kinos, gefolgt von Johnny English - Jetzt erst recht ganze acht Jahre später. Darin spielten u.a. Gillian Anderson, Dominic West und Rosamund Pike mit, wobei die Unterstützung von Atkinson in Johnny English 3 noch nicht bekannt ist.

Johnny English 3 ist für kommendes Jahr angekündigt, ein exakter Kinostart steht aber noch nicht fest.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
05.08.2017 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Lieber ein neuer Bean!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.08.2017 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Cool da freu ich michsmile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ferdyf : : Alienator
04.08.2017 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich will auch Beides! Müsste ich mich entscheiden, wäre es Johnny English. Der erste Teil ist einer meiner Lieblingskomödien

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.08.2017 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich will Johnny Englisch 3 und Austin Powers 4! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
04.08.2017 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich will lieber Austin Powers 4! tongue-out

Forum Neues Thema
AnzeigeY