Anzeige
Anzeige
Anzeige

Yoga Hosers

News Details Kritik Trailer
Wie abgedreht ist das denn?

Irre Trailer: Mit Daniel Radcliffe und für Kevin Smiths "Yoga Hosers"

Irre Trailer: Mit Daniel Radcliffe und für Kevin Smiths "Yoga Hosers"
2 Kommentare - Do, 12.05.2016 von R. Lukas
Kleine Bratwurst-Nazis und eine furzende Leiche. Viel durchgeknallter als in den neuen Trailern zu "Yoga Hosers" und "Swiss Army Man" geht es nicht.

Wir müssen euch vorwarnen, die beiden folgenden Trailer sind nicht für jeden was. Besonders der zur Horrorkomödie Yoga Hosers nicht. Was Kevin Smith hier veranstaltet, ist an Verrücktheit kaum zu überbieten. In den Hauptrollen: seine Tochter Harley Quinn Smith und Lily-Rose Depp, Johnny Depps Tochter. Depp selbst spielt wieder seinen schrägen Detektiv Guy Lapointe aus Tusk.

Bei Yoga Hosers handelt es sich um den zweiten Teil von Smiths "True North"-Trilogie, die der Elch-Horrorfilm Moose Jaws abschließen soll. Colleen und Colleen sind allerbeste Freundinnen. In Manitoba gehen sie zusammen zur Schule, machen zusammen Yoga, spielen zusammen in einer Band und arbeiten zusammen in einem langweiligen Laden. Als sie von zwei älteren Typen auf eine Abschlussparty eingeladen werden (wie unten im Clip zu sehen), wollen die beiden Teenies unbedingt hingehen. Und sich auch von einem schrecklichen, uralten Bösen, das Kanada unsicher macht, nicht davon abhalten lassen.

"Yoga Hosers" Trailer 1

Dagegen sieht Swiss Army Man fast schon normal aus. Aber auch nur fast, denn der neue Red-Band-Trailer steigert sich gegenüber diesem hier noch mal und lässt alle Hemmungen fallen. Für den Fall, dass der erste Trailer doch noch zu geschmackvoll war. Im Film strandet der verzweifelte Hank (Paul Dano) auf einer einsamen Insel, ohne Hoffnung, es jemals wieder zurück nach Hause und zurück zur Frau seiner Träume (Mary Elizabeth Winstead) zu schaffen. Doch alles ändert sich, als eine Leiche namens Manny (Daniel Radcliffe) am Strand angespült wird. Der Beginn einer surrealen Freundschaft...

Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.05.2016 15:34 Uhr | Editiert am 12.05.2016 - 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Oh je... was ist das denn? Das toppt ja Tusk noch im negativen Sinne. Der Trailer macht einen ja schon total "Depp"... Reviews beschreiben den Film als Desaster und absoluten Schrott...

Eigentlich gehört die News zum Teil für mich auch in den "Wir trauern um.." Thread, denn als Fan von Kevin Smiths alten Independent Filmen rund um die Kultfiguren Jay und Silent Bob, trauert man den alten Zeiten der Quintologie (Mallrats, Clerks, Dogma, Chasing Amy, Jay und Silent Bob schlagen zurück) aber mal so richtig böse nach und fragt sich seit Tusk, ob das überhaupt noch der selbe Kevin Smith ist oder ein Klon mit dem IQ einer Erbse, der da die heutigen Filme dreht...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.05.2016 09:25 Uhr
1
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also Swiss Army Harry kann ich ja noch bisschen was abgewinnen, aber was zur Hölle hab ich mir da bei Yoga Hosers grad angsehen... wirklich schade um die Zeit, die ich investiert habe um den Trailer zu sehen... ich mein, man kann ja Trash produzieren, aber wenn Trash so dermaßen schlecht ist, bin selbst ich raus. Ich denke selbst mit einer großen Menge männlicher Freunde und Gerstensaft und Hopfenblütentee lässt sich diesem Machwerk nichts abgewinnen...

Forum Neues Thema
AnzeigeY