Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blade Runner 2049

News Details Kritik Trailer
Kein Witz, düsterer Ernst

Is ja irre: "The Joker" Jared Leto in "Blade Runner 2"!

Is ja irre: "The Joker" Jared Leto in "Blade Runner 2"!
1 Kommentar - Fr, 19.08.2016 von S. Spichala
So langsam füllt sich "Blade Runner 2", nun ist auch noch Jared Leto frisch an Bord! Diesmal dann wirklich düster.

Vorbei mit Marvel-light, wie böse Zungen zu Suicide Squad gern sagen, für Jared Leto aka The Joker geht es nach dem DC-Blockbuster ins hoffentlich wirklich abgedreht finstere SciFi-Genre mit Blade Runner 2! Sollte er auch da irre lachen, wird das sicher kein "Spaß". Seine Rolle hält man derzeit aber noch komplett unter Verschluss, in seiner Vita macht sich die Besetzung aber schon einmal prima. An der Seite von Harrison Ford und Ryan Gosling können wir ihn uns gut vorstellen...

Neben schon Genannten sind in Blade Runner 2 bekanntlich schon ganz schön viele im Boot, wir ersparen euch die komplette Aufzählung, aber Stars wie House of Cards-Lady Robin Wright und The Walking Deads "Morgan" Lennie James sind mit darunter, die bereits bissiges, knallhartes Dramatalent bewiesen haben. Irgendwie witzig ist das Aufeinandertreffen von David Dastmalchian mit Leto, ersterer war ein Scherge des Jokers in The Dark Knight.

Bis auf Fords Rick Deckard sind auch alle anderen Rollen noch ein großes Geheimnis, wie auch die Story - aber bis zum Kinostart von Denis Villeneuves Blade Runner 2 am 5. Oktober 2017 ist es ja auch noch über ein Jahr hin.

Quelle: THR
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
19.08.2016 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

FREU FREU FREU, brint am besten bis zum kino start keinen trailer raus, mal ein etwas anderes marketing in dem nicht schon im vorfeld alles gezeigt wird wäre wünschenswert

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Forum Neues Thema
AnzeigeN