Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Isabel, Laurel, Thea: Ladytrouble in restlichen Folgen von "Arrow" Staffel 2 (Update)

Isabel, Laurel, Thea: Ladytrouble in restlichen Folgen von "Arrow" Staffel 2 (Update)
0 Kommentare - Mi, 16.04.2014 von S. Spichala
"Arrow"-Co-Showrunner Andrew Kreisberg verrät, was den drei Damen nach "Deathstroke" in Staffel 2 noch bevorsteht, beziehungsweise in Isabels Fall, wann sich ihr Hintergrund noch klarer abzeichnet. Und: Neues Behind the Scenes-Video mit "The Flash"-Charakteren sowie neuer Clip mit Deathstroke-Bedrohung!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Ein neues Behind the Scenes-Video zeigt uns nicht nur das Set, Kampfchoreographie und Interviews mit Cast und Crew, wir sehen auch die Szene, in der die zwei The Flash-Charaktere Caitlin Snow aka Killer Frost (Danielle Panabaker) und Cisco Ramon aka Vibe (Carlos Valdez) in Arrow Staffel 2 auftauchen. Und diese sehen sich mit niemand Geringerem konfrontiert als Deathstroke (Manu Bennett)!

Auch die Szene, in der Deathstroke das Arrow-Team in ihrer Basis schon erwartet, bekommen wir per Clip geliefert, und das Arrow-Team kann gegen Deathstroke wahrlich nicht viel ausrichten... Ihr findet beide Videos unten angehängt.

++++++++

Vor der Pause von Arrow Staffel 2 wartete die Episode "Deathstroke" mit einigen Enthüllungen nicht nur für den Zuschauer, sondern vor allem für Thea (Willa Holland), Laurel (Katie Cassidy) und Oliver (Stephen Amell) selbst auf. Während Thea dank Slade (Manu Bennett) nun über das Familiengeheimnis bezüglich ihres Vaters Bescheid weiß und vor allem von Oliver enttäuscht ist - denn Lügen sei sie von Mutter Moira (Susanna Thompson) gewohnt, erklärt Kreisberg -, muss Laurel ebenfalls dank Slade verdauen, welches Geheimnis Oliver vor ihr verbirgt.

Die nächsten Folgen von Arrow Staffel 2 werden stark Laurels Entwicklung nach dieser Information zeigen, ihre Reaktion werde den Zuschauer überraschen, verspricht Kreisberg. Er verlor kein Wort darüber, wie Thea nun damit umgehen wird, dass der einzige, von dem sie bisher glaubte, dass er sie nicht belügt, ziemlich wichtige Dinge vor ihr geheim gehalten hat. Jemanden zu belügen, um ihn zu schützen, geht meist nach hinten los. Denn wenn die Wahrheit herauskommt - und das kommt sie fast immer - tut es doppelt weh.

Jemandem Ängste zuzumuten ist weitaus weniger dramatisch als das Vertrauen von jemandem tief zu enttäuschen. Der Zweck heiligt nun einmal nicht die Mittel, wie die gesamte Queen-Familie derzeit in Arrow Staffel 2 lernen muss, denn was Thea gerade durchmacht, machte Oliver selbst zuvor schon mit Moira durch. Und die zu Beschützenden sind meist viel stärker als der Beschützer denjenigen zutraut. Wie sagte Isabel Rochev (Summer Glau) zu Oliver? Die Kinder bezahlen die Sünden ihrer Väter. Das könnte nicht nur an Oliver selbst gerichtet sein, sondern auf etwas verweisen, was Spoilerbilder schon verraten haben, nämlich welche Verbindung Isabel zu Slade hat. Wir verraten es an dieser Stelle nicht, wer es wissen will, kann es hier nachlesen.

Apropos Ladies: Auch über Felicitys (Emily Bett Rickards) Background wird es ein paar Hinweise noch in Staffel 2, spätestens im Finale, geben, das meiste dazu werde jedoch erst Thema in Arrow Staffel 3 werden. Sobald es enthüllt wird, werde man aber auf Staffel 1 zurückblicken und sehen können, wie dies schon dort mit eingeplant wurde, verriet Kreisberg in einem früheren Interview mit TV Line.

Am Mittwoch geht es in den USA bei The CW mit Arrow Staffel 2 weiter, mit der Episode "The Man Under the Hood". In dieser sollen wir bereits mehr über Isabel erfahren, verrät Kreisberg. Bekanntlich hat Team Arrow - diesmal ohne Roy (Colton Haynes) - auch wieder eine Konfrontation mit Deathstroke in dieser Episode. Unten noch einmal der Teaser dazu für euch. Wir müssen uns noch ein paar Tage gedulden, bis Staffel 2 am 17. April bei RTL Crime anläuft.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY