Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jungle

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und der Ruf der Wildnis

Isses schon so weit? Daniel Radcliffe zieht in den Dschungel

Isses schon so weit? Daniel Radcliffe zieht in den Dschungel
4 Kommentare - Mi, 17.02.2016 von R. Lukas
Er ist ein Star, holt ihn da raus! Wenn er in Greg McLeans "Jungle" nur Tier-Genitalien verspeisen müsste, wäre Daniel Radcliffe wahrscheinlich froh.

Für dieses Jahr haben wir das RTL-"Dschungelcamp" überstanden, aber nicht nur abgehalfterte Ex-Stars und Möchtegern-Promis wollen in den Dschungel. Nein, auch Daniel Radcliffe ist bereit, sich der Herausforderung Wildnis zu stellen. Und mit Jungle hat er genau den richtigen Film dafür gefunden, einen psychologischen Abenteuer-Thriller.

Greg McLean (Wolf Creek, Wolf Creek 2) dreht ihn ab April in seiner australischen Heimat, wobei Queensland Venezuela doubelt und Landsmann Justin Monjo (Farscape - Verschollen im All) fürs Drehbuch sorgt. Es basiert auf den Bestseller-Memoiren von Yossi Ghinsberg, Jungle erzählt also zumindest in Teilen eine wahre Geschichte. Die handelt von vier Männern, die ins Herz des Amazonas-Regenwaldes aufbrechen, allerdings gerät ihr Abenteuer schnell zum Albtraum. An der Expedition sollen außer Radcliffe auch Jason Clarke, Alex Russell (Unbroken) und Ryan Corr (Wolf Creek 2) teilnehmen.

Erfahre mehr: #Thriller, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.02.2016 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@theduke

Haha ich liebe immer die Verschwörungen über das Dschungelcamp^^ Aber nur um dich zu beruhigen: das Camp existiert wirklich, ist wirklich in Australien und tatsächlich im Dschungel ;) Man flunkert nur ein bisschen, dass die Camper natürlich nicht im echten wilden Dschungel sind, sondern in einem abgetrennten Bereich.
Beim Dschungelcamp ist es so wie bei Transformers, keiner will es gewesen sein^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.02.2016 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

Daniel Radcliffe (Fans seid mir nicht böse) er war als Potter ein genialer jugendlicher Schauspieler, doch in meinen Augen bleibt er Potter und ich mag den Darsteller in anderen Rollen nicht leiden. Ihn ergeht es so, wie es früher Carrie Fisher, Mark Hamill von Star Wars erging, oder Herr der Ringe Darsteller Elijah Wood. Alle genannten Darsteller bekamen nur noch selten gute Rollen, doch viele waren Flops.

Selbiges sehe ich auch für seine beiden Filmfreunde Ron und Hermine. Die Rollen die die bekommen vergisst man schnell wieder. Wer weiß, vielleicht landen alle 3 eines Tages wirklich mal im "echten" Dschungelcamp und vor dem Ausgang warten die Schuldeneintreiber. Nach Harry Potter hatte sich deren "Karriere" eigentlich schon erledigt. Das was jetzt noch von denen teilweise zu sehen ist, ist... nicht viel.^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.02.2016 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Keine Ahnung wie man RTL hier in die News einbringen kann, denn es geht um einen Kinofilm. Es gibt keinen schlimmeren Fake Sender als RTL .- RT II . Alles Fake und gelogen. Nicht mal das Camp existiert im realen Dschungel.

OK Kino ist Kino. Daniel Radcliffe (Fans seid mir nicht böse) er war als Potter ein genialer jugendlicher Schauspieler, doch in meinen Augen bleibt er Potter und ich mag den Darsteller in anderen Rollen nicht leiden. Ihn ergeht es so, wie es früher Carrie Fisher, Mark Hamill von Star Wars erging, oder Herr der Ringe Darsteller Elijah Wood. Alle genannten Darsteller bekamen nur noch selten gute Rollen, doch viele waren Flops.

Viele Hoffnungen habe ich hier nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.02.2016 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Soso Harry Potter zaubert sich also ins filmische Dschungelcamp. Da fällt mir eigentlich nur eines zu ein, nämlich: "Was geht los da rein!?"^^

Ach kennt ihr eigentlich diese Bilderrätsel, wo man immer rausfinden muss was am zweiten Bild anders ist als beim ersten? Naja, also manchmal habe ich Schwierigkeiten Dolph Lundgren und Brigitte Nielsen optisch auseinander zu halten, also zu wissen wer jetzt wer ist. :ani-laugh:

Forum Neues Thema
AnzeigeY