AnzeigeN
AnzeigeN

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

News Details Kritik Trailer
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Ist das Darabonts Indiana Jones?

Ist das Darabonts Indiana Jones?
0 Kommentare - So, 15.06.2008 von Moviejones
Im Internet ist ein Drehbuch zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" aufgetaucht. Ist dies Frank Darabonts Version?

Kurzer Rückblick: Steven Spielberg, George Lucas und Harrison Ford wollen einen neuen Indiana Jones drehen. Sie heuern Frank Darabont als Drehbuchautor an. Dieser verfasst ein Drehbuch für den Film, damals noch unter dem Titel Indiana Jones and the City of the Gods. Obwohl das Drehbuch Steven Spielberg sehr gut gefällt, hat Lucas Einwände. Darabont verlässt das Projekt und David Koepp überarbeitet Darabonts Entwurf zusammen mit George Lucas. Das Resultat war Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels.

Doch was geschah mit dem Originaldrehbuch? Manche behaupten, Aliens klauten es als Darabont einmal nicht aufpasste. Andere wiederum meinen, es sei zusammen mit den Kristallschädeln in Peru versteckt worden. Doch auf PDF Screen Replays tauchte jetzt ein Entwurf auf, bei dem es sich um Darabonts Vision handeln könnte. Ob es das Original ist, lässt sich leider nicht genau sagen. Wer sich aber für Indiana Jones and the City of the Gods interessiert, sollte die Quelle einfach mal aufsuchen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN