Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kubo - Der tapfere Samurai

News Details Kritik Trailer
"Kubo - Der tapfere Samurai" Trailer

Ist das schön! "Kubo - Der tapfere Samurai" im deutschen Trailer

Ist das schön! "Kubo - Der tapfere Samurai" im deutschen Trailer
1 Kommentar - Fr, 11.03.2016 von R. Lukas
Ein Fest für die Sinne, was uns das mystische Stop-Motion-Abenteuer "Kubo - Der tapfere Samurai" bietet. Auch der neue deutsche Trailer verzaubert.

Die Stop-Motion-Künstler von LAIKA schaffen es immer wieder, uns zum Staunen zu bringen. So was es schon bei Coraline, ParaNorman und Die Boxtrolls, und bei Kubo - Der tapfere Samurai ist es nicht anders, nur noch stärker. Könnte am japanischen Fantasy-Setting liegen, oder einfach am puren Bilderrausch. Diese Animationen! Den neuen Trailer bekommt ihr gleich in der deutschen Fassung, auch wenn wir dadurch auf die Stimmen von Matthew McConaughey, Charlize Theron, Ralph Fiennes und Rooney Mara verzichten müssen.

"Kubo - Der tapfere Samurai" Trailer 1 (dt.)

Der clevere Kubo schlägt sich durch, indem er den Leuten in seinem verschlafenen Städtchen Geschichten erzählt. Doch sein ruhiges Leben wird jäh erschüttert, als er aus Versehen einen Geist aus seiner Vergangenheit heraufbeschwört, der vom Himmel herabgestürmt kommt, um uralte Rache zu nehmen. Plötzlich auf der Flucht, beginnt für Kubo eine aufregende Reise. Mit Hilfe seines Samisen - ein dreisaitiges Musikinstrument - muss Kubo gegen Götter und Monster kämpfen, wie den rachsüchtigen Mondkönig und die bösen Zwillingsschwestern. Und er muss die magische Rüstung finden, die einst sein Vaters trug, der größte Samurai-Krieger, den die Welt je gesehen hat. Nur dann kann er das Geheimnis um sein Erbe entschlüsseln, seine Familie retten und sein heroisches Schicksal erfüllen.

Kubo - Der tapfere Samurai hält am 6. Oktober in unsere Kinos Einzug.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Cassjo : : Moviejones-Fan
13.03.2016 05:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.16 | Posts: 99 | Reviews: 1 | Hüte: 4

Ich freue mich drauf. Thematisch sehr interessant, wie auch der Stil, das Setting und das Characterdesign.

Es ist schön, dass die alte Kunst der Stop Motion auch jenseits der Independentschiene nochmal auftauchen darf. Ich hoffe nur, dass noch immer mehrere das so sehen und es auch weiterhin immer wieder mal solche Projekte zu erleben gibt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY