Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Ist das unser erster Blick auf Wayne Manor in "Batman v Superman"? (Update)

Ist das unser erster Blick auf Wayne Manor in "Batman v Superman"? (Update)
33 Kommentare - Mi, 01.10.2014 von R. Lukas
Wenn wir die neuen Eindrücke von "Batman v Superman - Dawn of Justice" richtig deuten, hat Wayne Manor schon deutlich bessere Tage gesehen.

Update: Damit ihr auf dem Laufenden bleibt und wisst, wo sich Batman v Superman - Dawn of Justice gerade austobt, hier die Info, dass es im November zurück nach Chicago geht. Wie schon bei Man of Steel fungiert die Stadt als "Double" für Metropolis. In der Innenstadt soll vier, fünf Tage lang gedreht werden, dann noch anderthalb Wochen in den umliegenden Gegenden, vermutlich auch am wiederaufgebauten Kent-Farm-Set.

++++++++

Update: Unten noch mehr Impressionen vom beschriebenen Nachtdreh bei Batman v Superman - Dawn of Justice, sowohl Videos als auch Fotos. Und immer wieder musste ein Polizeiwagen mit Blaulicht und quietschenden Reifen vorm Haus zum Stehen kommen, das alles unter dem wachsamen Auge von Regisseur Zack Snyder. Ob es sich wirklich um Wayne Manor handelt, bleibt weiter unklar, auffällig aber der Straßenname: Alfred!?

++++++++

Den neuen Batman (Ben Affleck) in Batman v Superman - Dawn of Justice kennen wir, sein Batmobil mittlerweile auch. Fehlen vor allem noch zwei Dinge, ohne die der Dunkle Ritter nicht auskommt: die Batcave und Wayne Manor. Letzteres Geheimnis könnte jetzt gelüftet sein, denn das Ransom Gillis House, eine leerstehende Villa in Detroit, wird als Set für den Film genutzt. Batman-News.com hat die Bilder.

So groß wie frühere Wayne Manors ist das Haus zwar nicht, per CGI lässt sich da nachträglich aber sicher noch was machen. Und sein altes, heruntergekommenes Aussehen könnte auch perfekt in die Story von Batman v Superman - Dawn of Justice passen. Den Gerüchten zufolge soll Bruce Wayne ja in einer modernen Hütte am See wohnen (man beachte das Boot auf den Setfotos), die auf seinem Anwesen und über der Batcave steht. Wenn er Wayne Manor also schon länger vernachlässigt hat, wäre es nur logisch, dass es einen etwas morschen Eindruck macht.

In einem Video vom nächtlichen Dreh sieht man außerdem ein GCPD-Auto zum Schauplatz rasen. Und wenn dann auch noch stimmt, dass Alfreds Wohnwagen eingetroffen ist - also eigentlich der von Jeremy Irons -, lässt das kaum einen anderen Schluss zu, als dass wir es hier tatsächlich mit Wayne Manor zu tun haben. Im Kino startet Batman v Superman - Dawn of Justice unverändert am 24. März 2016.

 


 

 


 

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.10.2014 18:29 Uhr | Editiert am 01.10.2014 - 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@jerichocane
Batman war nie der typische Held und gerade diese innerliche Zerissenheit, das Depressive an ihm macht den dunkelen Ritter erst zu Batman.

Ja genau da sind wir zwei doch auch im Kern einer Meinung! ;-D

Aber fakt ist das der Batman in den Comics nie so demaßen rumjammern würde wie es der Bale Batsy "hauptsächlich" in TDKR getan hatte. Batman ist jemand der seine Trauer in Wut umschlägt, die dann die Schurken entsprechend zu spühren bekommen. So wie ich Batman kenne und liebe konnte ihn nie wirklich etwas brechen, weder Bane noch der Kampf mit den geringsten bis nicht vorhandenen Chancen (z.b. gegen Superman).

Und weil der BvS Batman ja sich ziemlich an die richtig krasse geile Miller Vorlage halten soll und Ben Affleck eh schon von Natur aus immer ein Mann fürs Grobe und ironische war, freue ich mich jetzt umso mehr auf den BvS Batffleck.^^ Meine Vermutung ist: da wo Christian Bale nach Batman Begins charakterlich nachgelassen/aufgehört hat (weinerlich/schwächlich, statt vorher stark, gefasst und zornig), genau dort setzt der neue Batffleck an und macht dort weiter.

Ich gehe stark davon aus das wir einen knallharten, abgezockten Batman sehen werden, der gegen Superman den einen oder anderen derb zynischen Spruch vom Stapel lässt und mit allen Wassern gewaschen ist. Denn wenn das so kommt wie in der Vorlage das Superman Batman kontrollieren soll dann wissen wir ja jetzt schon wie sich dieser dann deswegen immens angepisst fühlen wird.^^

Auch bin ich gespannt wie Wonder Woman reagieren wird wenn sich Batffleck und Supercavill die Birne zu Matsch kloppen. Einerseits ist sie ja immer bisher in Superman verknallt gewesen, andererseits bekommt sie vielleicht mit das Superman in Batmans Freiheit eingreifen soll. Und Batman macht ja nichts anders wie Wonder Woman, nämlich in "Selbstjustiz für die Gerechtigkeit" kämpfen. Mal sehen wie sie mit "dieser" innerlichen Zerrissenheit klar kommen wird.^^
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
01.10.2014 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
@jerichocane

Weil ich es sooo gerne mache :-D

nein weil es gerade hier doch darum ging, also
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.10.2014 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@KalEl79
Wieso wiederholst du dich? Wir haben dich alle schon verstanden und
manche von uns sehen es halt anders. So ist das Leben. :-D

Wie der neue Batman nun sein wird sehen wir erst in zwei Jahren! wink
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
01.10.2014 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
Da ich mich ja soooo gerne wiederhole, werde ich das jetzt machen wink

Also Batman 3 ( TDKR) von Nolan, war nie der Film den er eigentlich zeigen wollte. Da Heath Leger leider von uns gegangen war, wollte Nolan einen 3 Teil nicht mehr machen. Aber Vertrag ist Vertrag und Geld ist Geld in Hollywood. Er war gezwungen innerhalb eines Jahres ein neues Drehbuch anfertigen zzu lassen. Ohne überhaupt es zu wollen. Und wie ist mit Sachen die man versucht zu erledigen, aber null bock drauf hat?? Richtig, es geht in die Hose. TDKR hatte null Konzept. Es war im Grunde eine abgeänderte Story von Die Klapperschlange. Wie hier schon erwähnt, wollen wir Helden oder auch Antihelden in ihren glanzzeiten erleben. ich will keinen Tony Stark sehen, der nicht in seine Iron Man Rüstung springt oder dabei versagt. Ich will kein Bruce Wayne sehen der so ruter gekommen ist wie in TDKR. Oder ein Loagen der seine Superkraft verloren hat. Wie kann ein Superheld seine Superkraft verlieren. Das regt mich immer sowas von auf. Beispiel KalEl. Er hat in dem Sine keine Superkräfte. Oder hat Hussian Bolt Superkräfte weil er schneller laufen kann?? Nein, diese fähigkeiten sind ein Teil von Kal El. Entweder kann man ihn seiner Kompletten Kraft berauben oder garnicht. Es gibt nicht die Option, jetzt bin ich nur noch ein Mensch. Das ist er ja nicht und wird es nicht, egal wieviel Blitze in ihn einschlagen. Und ich freue mich voll auf Batfleck. Ich hoffe den Comics wird echt treue gehalten.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.10.2014 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Stinson
Ja, da steht Alfred!
Da hat Brucie seinem Butler wohl ne ganze Straße gekauft :-D
Dann ist es wohl nicht Wayne Manor sondern Alfreds Altersruhesitz.
Die Frage im Titel geklärt :-D
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
01.10.2014 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Alle Diskussionen mal zur Seite gelegt: Steht da Alfred auf dem Straßenschild im Twitterpic? laughing
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.10.2014 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Batman war nie der typische Held und gerade diese innerliche
Zerissenheit, das Depressive an ihm macht den dunkelen Ritter erst zu
Batman.


Nolans Batman Bane in einem Kampf nicht besiegen können.
So wie Bane Batsi im Film vermöbelt ihm sogar die Wirbelsäule
demolierte, wäre ein Sieg von Bat über Bane am Ende mehr als
unrealistisch gewesen


Bin Jerich Meinung. Batman hat selbst in der Comics Bane nie Richtig besiegen können oder kann… er hat ihm immer geschlagen, ausgetrickst oder außer Gefecht gesetzt… aber Richtig Bane zu schlagen konnte Batman ihm nie richtig. Und nolan hat meiner Meinung nach super hin bekommen… das Bane nur so in Batman Umgebung den Garaus kann
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.09.2014 15:56 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Koratos und Hanjockel
Helden auch Helden sein müssen!

Batman war nie der typische Held und gerade diese innerliche
Zerissenheit, das Depressive an ihm macht den dunkelen Ritter erst zu
Batman.

Und was TDKR angeht zeigte Nolan mit Banes und Tahlias Ende genau
das was die Trilogie war, keine Comicverfilmung. Ich persönlich
fand gerade Banes Tod klasse, denn wenn wir mal ehrlich sind hätte
Nolans Batman Bane in einem Kampf nicht besiegen können.
So wie Bane Batsi im Film vermöbelt ihm sogar die Wirbelsäule
demolierte, wäre ein Sieg von Bat über Bane am Ende mehr als
unrealistisch gewesen. Das wäre wie ein gerade aus der Reha
entlassener Rocky der untrainiert einen Bermane Stiverne Ko schlägt,
nämlich unrealistisch.
Bruce hatte nicht mal die Zeit sich körperlich auf Bane vorzubereiten
und schon im fiten Zustand hat er Bane nicht besiegt, wie hätte er es
dann so schaffen sollen?
Nolan hat die ganze Trilogie realistisch und weniger comichaft
inszeniert, da mußte der Film so enden.
Und was Catwoman angeht war Anne bisher die Beste. Burtons
Catwoman hatte mich nie überzeugt und Hally Berry war nur peinlich.
Aber das ist nur meine Meinung.

Ein alter Batman ist die richtige Wahl. So bietet er Erfahrung, und
potential für etwas anderes als ein Reboot der Batman Story.
So könnte man in BvS einen Bruce Wayne zeigen, der das Batsuit an
den Nagel hing und durch Supi erst wieder merkt wie stark die Welt ihn
braucht und so wäre Batflecks erster Solofilm eine Art Batman Return!
Oder man könnte ihn, anstatt einem eigenen Solofilm als eine Art
Mentor für jüngere Helden, wie Batgirl, The black Bat (Cassandra Cain)
einen neuen Robin, Red Robin oder sogar Nightwing, Huntress,
machen, ein in den DC Filmen immer wiederkehrender Charakter,
ähnlich wie Nick Fury im MCU, könnte er so die direkte Verbindung der
DCU Helden sein.
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
30.09.2014 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32
@Hanjockel79

Vielen Dank für das Hütchen ;D !! (Mein erster ) laughing
Zu dem Batman in The Dark Knight Rises kann ich mich dir nur anschließen... besser hätte man es nicht schreiben können !!

@theduke

Zu Ben Affleck... ich war froh als ich hörte das er der neue Batman wird smile Ich kann mir sehr gut vorstellen das er diese Rolle perfekt meistern wird !

Ob denen nichts besseres einfällt? Du tust gerade so als ob das in jedem Film so gewesen ist, wo gab es denn solch einen Batman schon mal? Er passt jedenfalls zu den BM mit dem ich in den 70/80er aufgewachsen bin, der bisher so gut wie gar nicht auf Filmwände gezeigt wurde

Das war eher allgemein daraf bezogen das wie auch schon Hanjockel79 versucht hat zu erklären, Helden auch Helden sein müssen! Ich persönlich würde Batman gerne noch in Action und mitkämpfend erleben und hoffe einfach drauf das er nicht zu alt dafür ist laughing Mehr wollte ich damit gar nicht sagen smile

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.09.2014 03:19 Uhr | Editiert am 30.09.2014 - 03:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke
Bitte wo gab es bisher einen Robin?

Gibt es nicht, aber in irgendeiner älteren News zur Story von BvS hieß es doch etwas von Robin wäre schon tod. Glaube das war da in einer News wo man Bilder von Ben Affleck als Bruce Wayne sieht wie er ein Mädchen weg trägt oder sowas. Ich schau mal ob ichs noch finden kann.

Ha! Habs auf Anhieb mal gefunden. In dieser News im 6. Absatz in der Mitte steht das.

Klar ist Nolans Wayne nicht 1 :1 die Fledermaus aus den Heften, aber wenn das genau der Standpunkt ist warum man plötzlich seine Trilogie so angreift,

Nö, mache ich doch gar nicht. Nur den letzten Teil.^^ In Batman Begins war ich auf jeden Fall hoch zufrieden mit dem Bale Batsy und in The Dark Knight (Teil 2 von 3) hat er auch noch nicht so viel wehgeklagt wie zuletzt, wenn das als Vergleich hilft. Außerdem hatte ich einfach mehr Erwartungen an Zweikämpfe mit Batsy und Bane und nicht wie im Film geschehen das die Catwoman da mit dem Batbike so ankam und den Bane einfach lässig auf Knopfdruck umballert. Da hatte ich mir nur so gedacht: "Mmmmmm, toll, na das hats jetzt ja voll gebracht mit Banechen!" ;-D

Wie soll ich sagen? In den Batman Comics gibts zwischen Batman und Bane halt immer richtig intensiv aufs Maul. Die Catwoman ist in sämtlichen Comics graziler, katzenartiger als es hier der Fall war. Da war auch Michelle Pfeiffer als Catwoman in Tim Burtons Batman ein lecker Katzenartiges Prachweib von einer Frau. Oder Thalia al Ghul z.b. Was war denn das im Film. Toll sie hat mal mit Bruce Wayne bischen rumgeferkelt und dann ist sie nachher kampflos bei einem Sturz mit dem Lastwagen schon verreckt. Das hat mir alles an Erwartungen nach Batman Begins und The Dark Knight für das Finale zerstört und als es hieß das Finale von Nolans Batman solle nochmal "großartig" werden, bauten sich halt automatisch hohe Erwartungen auf.^^

Und sage nicht in den Stiefelschuster Shoemaker Film der zwar in seiner Zeit gut war, aber es bisher nie ein Rotkehlchen gab den Fans richtig angenommen hatten.

Die komischen beiden Joel Schumacher Batmanfilme mit Brustnippel Kostümen existieren für mich nicht. Sonst würde meine ganze heile DC Welt in sich zusammen fallen wenn ich daran glauben würde das dies ernsthaft Batman Filme gewesen sein sollen.^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.09.2014 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Das hoffe ich eher weniger. Ich vermute Batman wird eine Art zornige Trauer wegen Robins Tod durchlebt haben und im Alter noch brutaler, sturer, verbitterter vorgehen. Das wird sicher auch der Grund sein warum er mit Superman aneinander geraten ist.

Bitte wo gab es bisher einen Robin? Wenn das gemacht wird, werden alle Fans von Batman den Film so schlecht machen wie es dies bisher noch nie gegeben hatte. Und sage nicht in den Stiefelschuster Shoemaker Film der zwar in seiner Zeit gut war, aber es bisher nie ein Rotkehlchen gab den Fans richtig angenommen hatten.

Wenn das Snyder bringt, verdirbt sich Warner irgendwann einen Nightwing. Ich merke wieder, es steckt wenig Wissen in deiner Macht, macht aber nichts, auch ich lerne.

Was ich z.b. nicht mehr sehen wollte, wäre ein Batman wie zuletzt in The Dark Knight Rises. Ewig am Klagen über die Vergangenheit mit und ohne Rachel Doors, nichtstuhend in der Villa vor sich hin vegetierend und später demotiviert durch Bane.

Warum? Genau das war Batman immer schon, auch in allen DK Filmen wurde ein leicht gereifter BM gezeigt. So Untypisch sind die 3 Filme von Nolan gar nicht. Mich nervt es ständig wenn alte Filme immer wieder dann kritisiert werden, sobald ein neuer Bat Film erscheint.
Klar ist Nolans Wayne nicht 1 :1 die Fledermaus aus den Heften, aber wenn das genau der Standpunkt ist warum man plötzlich seine Trilogie so angreift, dann stelle ich mir die Frage warum dann MoS so gelobt wird, denn viel hat Superman ja nichts mit den Heften gemeinsam was den Zeitverlauf betrifft.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.09.2014 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke
Ich hoffe der Benman wird so gezeigt wie ich es mir denke, das er am Anfang kein Bock mehr hat, oder es keinen Gegner mehr gibt der es mit ihm aufnehmen kann, und aus diesem Grund Batwayne nur noch Lustlos seinen Job erledigt, bis ein neuer Feind auftaucht.

Das hoffe ich eher weniger. Ich vermute Batman wird eine Art zornige Trauer wegen Robins Tod durchlebt haben und im Alter noch brutaler, sturer, verbitterter vorgehen. Das wird sicher auch der Grund sein warum er mit Superman aneinander geraten ist.

Finde es auf jeden Fall klasse wie sich Ben Affleck in die Rolle schon im Vorfeld reingehängt und psysisch vorbereitet hat. Da kommt endlich mal ein 1,92m großer Batman Brocken auf uns zu, der nicht lange fackelt, so wie in den Comics. Je mehr ich daran denke desto mehr freue ich mich auf den Film.

Was ich z.b. nicht mehr sehen wollte, wäre ein Batman wie zuletzt in The Dark Knight Rises. Ewig am Klagen über die Vergangenheit mit und ohne Rachel Doors, nichtstuhend in der Villa vor sich hin vegetierend und später demotiviert durch Bane. Dann würde ich wohl den Film vorzeitig verlassen. Helden sollen auch Helden sein, sollen motivieren und nicht demotivieren. Mut machen auf bessere Zeiten eben. Ich möchte mit Helden mitfiebern, weil sie für ihre Überzeugungen kämpfen und nicht nur sehen wie sie ihren gescheitereten Überzeugungen mit Worten hinterher trauern. Und deswegen fand ich was speziell Batman betrifft noch den Batman Begins Film so richtig derbst geil. Dort hat Batman noch so richtig Herzblut gehabt und gezeigt.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.09.2014 21:33 Uhr | Editiert am 29.09.2014 - 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
denen nichts besseres einfällt als den "steinalt" zu inszenieren... Ich bin ein großer Fan von Comicverfilmungen aber fällt denen nichts besseres mehr ein, als Helden entweder so darzustellen, dass die keine Lust auf ihre Superkräfe haben, ihre Superkräfte bis zum Ende des Films verlieren oder sogar so alt sind das man sie kaum noch in Szene setzen kann!

@Koratos
Was spricht denn dagegen? Als 2013 die erste bestätigte Meldung zu Affleck kam, kritisierten fast alle den Darsteller, und dazu kam die Meldung er wäre Fett, Selbstgefällig, Lustlos. Als ich von Ben hörte jubelte ich sofort los, seine Eigenheiten kritisierte ich zwar in der News, doch es "war" endlich mal ein total anderer Batman den man umsetzen wollte. Ein Bruce der viele Schlachten hinter sich hatte, seine Erfahrungen und auch seine Schuld nagen an seinem Geist und seiner Seele, genau das wäre passend, denn sein Werdegang als einzelner Streiter und Fighter der Nacht wurde schon zu oft verfilmt.

Ob denen nichts besseres einfällt? Du tust gerade so als ob das in jedem Film so gewesen ist, wo gab es denn solch einen Batman schon mal? Er passt jedenfalls zu den BM mit dem ich in den 70/80er aufgewachsen bin, der bisher so gut wie gar nicht auf Filmwände gezeigt wurde.

Ich hoffe der Benman wird so gezeigt wie ich es mir denke, das er am Anfang kein Bock mehr hat, oder es keinen Gegner mehr gibt der es mit ihm aufnehmen kann, und aus diesem Grund Batwayne nur noch Lustlos seinen Job erledigt, bis ein neuer Feind auftaucht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.09.2014 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Koratos

Hatte beinah den Hut vergessen. Ja so dachte ich auch erst beim ersten Ansehen von Wolverine Weg des Kriegers bis rauskam warum er die Kraft nicht hatte, aber dann wiederum hat irgendwie alles super zusammen gepasst. Der hat ja schon im geschwächten Zustand die Yakuza zerschnippelt. Wäre der immer zu 100% bei Kräften gewesen, gäbe es in Japan keine Mafia mehr.^^

Das ist übrigens typisch für Fox/Marvel Filme für mich, fällt mir gerade ein. Erst denke ich öfters so vor dem Ansehen: Och... was wird denn das jetzt? und dann wenn ich die Filme aber gesehen habe denke ich meistens nur: Joa... war doch GEIL! In der Hinsicht hat es Fox/Marvel am besten drauf mich positiv zu überraschen. Eine Tugend an der sich Sony/Marvel mal ein Beispiel nehmen könnte, wenn ich an den letzten Sipdy Film zurück denke. "Heul, heul Gwen Stacy hier, heul, heul Gwen Stacy dort." ...und das ganze etwas gewürzt mit Billy Idol als Green Goblin und Papa Schlumpf als Electro. :-D
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
29.09.2014 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32
@ luhp92

Ja davon habe ich auch schon gehört/gelesen smile Sollte auch nur ein Denkanstoß sein in voller Hoffnung das die Batman nicht wirklich den ganzen Film über im Batrollator von A nach B schieben, sondern man ihn hoffentlich auch noch gut in action sieht ! smile

@ Hanjockel79

Der Captain wäre nun auch meine erste positive Wahl gewesen ;D !!
Ich versuche jetzt nicht diese Filme koplett schlecht zu reden aber es ist doch schon so das wenn man sich die Frage stellt "okay wir machen nun einen neuen Superhelden Film" (zb Wolverine: Weg des Kriegers) "Was wollen die Fans da unbedingt sehen?" .. "joa auf jeden Fall muss Wolverine über die Hälfte des Films seine Superkräfte verlieren,da kann man drauf aufbauen" xD ?! Bitte ?!
Also da fallen einem doch sehenswertere Storys ein und notfalls befasst man sich mit schon vorhandenen Comicvorlagen...

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY