Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Bad

News Details Reviews Trailer
Breaking Bad

Ist eine "Breaking Bad"-Rückkehr mit Walter White möglich?

Ist eine "Breaking Bad"-Rückkehr mit Walter White möglich?
4 Kommentare - Mo, 02.06.2014 von S. Spichala
Eine vage Aussage von Bryan Cranston führt zu neuen Spekulationen, inwiefern man vielleicht noch nicht das letzte von Walter White gesehen hat.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Das Breaking Bad-Spin-off Better Call Saul ist nach dem derweil acht Monate zurück liegenden Breaking Bad-Serienfinale bekanntlich auf dem Weg und Walter White-Darsteller Bryan Cranston derweil im Kino zu sehen, aktuell im neuen Godzilla von Gareth Edwards. Doch bedeutet das wirklich das Ende für Walter White? In einem Interview wurde Cranston gefragt, ob er nicht doch noch am Leben sein könnte, weggesperrt von der Polizei, er bricht aus, und "hallo", da ist er wieder.

Cranston warf dazu ein, dass man keinen Leichensack aufgehen sah - gut, dem kann man entgegen halten, dass wir auch keine Leiche im Sarg oder im Feuer zu sehen bekamen. Wenn man unbedingt wollte, wäre eine Rückkehr sicher möglich, schließen wir daraus. Doch wird das schon deshalb nicht geschehen, weil Cranston nicht mag, auch wenn er sagt, man wisse nie.

Denn Cranston will nicht auf diese Charakterrolle festgelegt werden, sondern auch andere Typen spielen. Eine große Gefahr bei Seriendarstellern ist tatsächlich, dass sie auf ihrem Charakter zumindest vom Typ her kleben bleiben könnten. Und da Cranston sich nicht über mangelnde Rollenangebote beklagen kann, werden wir Walter White aka Heisenberg sicher nicht so bald wieder auferstehen sehen. Cranston steigt übrigens auch auf die Theaterbühne, als der frühere Präsident Lyndon B. Johnson im Stück "All the Way".

Wir müssen euch also enttäuschen - falls jemandem das Serienfinale nicht gefallen hat - es ist zwar alles möglich, dennoch unwahrscheinlich. Da dürfte es wahrscheinlicher sein, dass er im Breaking Bad-Spin-off Better Call Saul ab und an auftaucht, dazu wurde er im Interview jedoch nicht befragt.


Quelle: Screenrant
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
11.08.2014 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Na supi, da freu ich mich schon :-D
Avatar
RedBull : : Lazarus
08.08.2014 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Der gute Mike Ehrmantraut wird definitiv bei Saul aufschlagen, das wurde schon bestätigt. Veilleicht schaut Jesse ab und an mal rein laughing

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
08.08.2014 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Eben. Ich freue mich aud das Spin-Off mit dem Anwalt. Was mir gefallen würde, wäre ein Ableger mit Mike, den alten Sack fand ich mal richtig cool und glaubwürdig. Könnte ja von der Zeit her davor und währenddessen angesiedelt sein.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
02.06.2014 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Naja, die Serie hatte ein Ende und dabei sollte man es auch belassen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY