AnzeigeN
AnzeigeN

The Blacklist

News Details Reviews Trailer
The Blacklist

Ist er oder ist er nicht? Spader über "The Blacklist" Staffel 2 + Bilder

Ist er oder ist er nicht? Spader über "The Blacklist" Staffel 2 + Bilder
0 Kommentare - Mi, 17.09.2014 von S. Spichala
James Spader aka Red sprach über "The Blacklist" Staffel 2 und inwiefern die Frage aller Fragen Thema sein wird - und was noch ansteht. Erste Bilder zur Premierenfolge gibt es noch obendrauf.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Es liegt auf der Hand, dass die Frage, ob Raymond "Red" Reddington (James Spader) nun der Vater von Liz (Megan Boone) ist oder nicht nun einmal eine Frage ist, die die Zuschauer bei The Blacklist mit am Ball hält. Ebenso klar ist, dass die Lösung nicht so einfach ist, wie sie aussieht, bestätigte James Spader in einem Interview. Und auch, dass diese Frage nicht so flott in The Blacklist Staffel 2 beantwortet wird. Es gibt einige Serien, in denen ein großes Rätsel die komplette Serie durchzieht, es immer kleine Hinweise gibt, die Lösung aber erst im Serienfinale präsentiert wird oder die Frage gar selbst zum Serienende offen gelassen wird.

So verrät Spader, der zum Zeitpunkt des Interviews Episode 4 von The Blacklist Staffel 2 abgedreht hat, dass die Frage in den ersten beiden Episoden gar nicht thematisiert wird, sondern andere Fragen in den Vordergrund treten werden und auch sollen. Man hoffe, dass die Zuschauer nicht nur mit der Vater-Frage der Show beschäftigt sein werden. So werde sich für Red Gravierendes ändern, seine Task Force ist komplett zerfallen, wodurch sich seine Beziehung zum FBI komplett verändern wird -  da wäre auch immer noch Oberschurke Berlin (Peter Stormare).

Letzterem werde Red schon sehr bald von Angesicht zu Angesicht in The Blacklist Staffel 2 begegnen, verriet Spader. Die Beziehung von ihm und Liz wiederum bezeichnet Spader in Staffel 2 als "vorsichtig". Noch einmal zurück zur Frage aller Fragen: Es gebe zwar den Hinweis mit Reds Verbrennung und die Erinnerung von Liz an das Feuer, aber letztere besagt nur, dass sie jemand aus den Flammen gerettet hat, nicht mehr, nicht weniger. Er kann sie also gerettet haben, muss deswegen aber nicht zwangsläufig ihr Vater sein.

The Blacklist Staffel 2 startet in den USA am 22. September bei NBC. Bei uns lief die erste Staffel bei RTL. Man darf gespannt sein, ob mit dem seit gestern vorhandenen Deutschlandzugang von Netflix, die für 2 Mille pro Episode Staffel 1 eingekauft haben, auch Staffel 2 dann dort läuft, oder RTL sich Erstsender-Rechte auch im Pay-TV für Deutschland gesichert hat. Hier ein paar erste Bilder zur Premierenfolge für euch:

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Agenten
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN