AnzeigeN
AnzeigeN

The Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Enchantress hat ausgedient

Ist sie raus? Cara Delevingne über "Suicide Squad 2"-Rückkehr

Ist sie raus? Cara Delevingne über "Suicide Squad 2"-Rückkehr
11 Kommentare - Mi, 19.07.2017 von N. Sälzle
Einer Rückkehr als Enchantress für "Suicide Squad 2" sieht Cara Delevingne eher kritisch entgegen, obwohl si Lust hätte. Ob sie es doch in den Film schafft?

In diesem Sommer ist Cara Delevingne im Sci-Fi-Actionkracher Valerian - Die Stadt der tausend Planeten zu sehen, im vergangenen Jahr spielte sie die Enchantress im DC-Blockbuster Suicide Squad. Mit Suicide Squad 2 auf dem Radar stellt sich natürlich die Frage, welche dieser Helden - beziehungsweise hier eher Schurken - für die Fortsetzung zurückkehren werden. 

Wer Delevingne erneut als Enchantress sehen möchte, wird womöglich enttäuscht. Eine Rückkehr ins DC Extended Universe sieht Delevingne für sich in nächster Zeit nicht gegeben. Sie würde zwar gerne, weil Suicide Squad ihr Leben verändert hat, geht aber nicht davon aus, dass man bei Suicide Squad 2 mit ihr plant, da es für den Charakter schlichtweg keinen Sinn ergebe.

Delevingnes Vermutung könnte sich in Kürze bestätigen oder aber auch widerlegt werden. In Entwicklung ist Suicide Squad 2 schon, allerdings konnte noch kein geeigneter Regisseur gefunden werden. Favorit für den Posten ist derzeit Jaume Collet-Serra (The Shallows - Gefahr aus der Tiefe).

Quelle: USA Today
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.07.2017 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So könnte Steppenwolf in JL aussehen ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.07.2017 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Sehe es wie meine Vorredner - Cara Delivigne konnte wohl am wenigsten für das Desaster. Der Charakter war eigentlich gut in Szene gesetzt, aber bei einem solchen Drehbuch konnte sie nur verlieren. Für mich einfach der schlechteste Schurke aller Zeiten - wenn ich nur an diese Tanzchoreografien denke -.- Deshalb ist es auch gut, wenn sie nicht mehr zurückkehrt. Man hätte den Charakter von Anfang an raus lassen sollen, so war dies alles ziemlich dämlich.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.07.2017 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich sehe es wie Darkwing, die gute Cara kann ja nichts für das bescheidene Drehbuch, ich denke, der Charakter hat durchaus verschenktes Potential und sollte sie wiederkommen, wäre ich auch bereit ihr noch eine Chance zu geben

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
19.07.2017 14:59 Uhr | Editiert am 19.07.2017 - 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Enchantress kann gerne wieder kommen. Dann aber mit ner besseren Schauspielerin, und als Teil der Justice League Dark. Da ist sie besser aufgehoben.

P.S. Habe Suicide Squad am Sonntag bei Sky Cinema, das erste mal gesehen. Und was soll ich sagen, der Film war richtig mies.

Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
19.07.2017 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Naja, ich denke die gute Cara konnte für das schlechte Drehbuch auch nichts. Fand ihr böses Ich eigentlich ziemlich gut inszeniert und den Film insgesamt gar nicht so schlecht, wie immer "alle" sagen. Ich kenne weder bei Marvel noch DC die Comics, aber sie kam schon ziemlich Overlord-mäßig rüber, so dass sie eventuell noch einmal eine größere Gefahr werden könnte. Und dann würde ich es ziemlich daneben finden, sollte sie neu besetzt werden.

Ich bin bei DC nicht so auf dem Laufenden, aber die Filme spielen doch alle in einem Universum? Das würde dann ja bedeuten, dass sich das Suicide Squad und die JL sicherlich über den Weg laufen werden...?!?

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.07.2017 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das ist wirklich eine sehr gute Nachricht, da sie für mich ein Schwachpunkte des Films war (von sovielen)...

Avatar
LindaFB : : Splitter
19.07.2017 13:08 Uhr | Editiert am 19.07.2017 - 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Cara könnte durchaus als Wissenschaftlerin Dr. June Moon zurückkommen und als Love-interrest von Flag.

Ausserdem denke ich das el diablo noch lebt

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.07.2017 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wirklich tot ist Enchantress nicht. Habt man ja zwischen Wayne und waller gesehen. Aber ich und hoffe, das die Tante mit besser Schauspielerin ersetzen werden. In JLD zum Beispiel. Durch ihr würde ja JLD gegründet. Da die JL in Kampf gegen Enchantress verloren hatte, müsste ein team mit Zauberer und Magie gegründet werden

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.07.2017 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Optimus

Stimmt^^, da aber ihr Herz zerquetscht wurde, sah es für mich ziemlich endgültig aus. Und nochmal gegen denselben Schurken antreten wär eh langweilig, vor allem wenn er so unspektakulär ist wie sie.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
19.07.2017 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@FlyingKerbecs

Das spielt aber heutzutage in vielen Filmen keine Rolle mehr ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.07.2017 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Wär ja auch unlogisch, dass sie als Enchantress zurück kommt, da sie ja tot ist.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeN