AnzeigeN
AnzeigeN
Twins 2

Ivan Reitman dreht auch "Twins"-Fortsetzung

Ivan Reitman dreht auch "Twins"-Fortsetzung
0 Kommentare - Do, 19.07.2012 von Moviejones
Mit Ivan Reitman ist ein weiteres Urgestein der "Twins" für die Fortsetzung dabei.

Ende März wurde das erste Mal über die Fortsetzung zu Twins - Zwillinge berichtet. Nicht nur Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito sollen darin als ungleiches Brüderpaar wiederkehren, auch Kodderschnauze Eddie Murphy soll dabei sein.

Damit stand der Filmtitel Twins 2 fest und Fans der 80er Komödie wird es freuen, dass der Film mit diesen drei Kinoikonen aufwartet. Doch wer steht hinter der Kamera? Das verriet Schwarzenegger nun auf dem The Expendables 2-Panel der Comic-Con.

Schwarzenegger bestätigte in San Diego, dass Twins 2 weiter geplant ist und vorankommt. Sogar Ivan Reitman, Regisseur von Ghostbusters und dem ersten Teil, soll wieder dabei sein und die Regie übernehmen. Der nächste Schritt ist nun, einen geeigneten Autor zu finden.

Leider scheint die Nachricht, dass Murphy tatsächlich dabei ist, noch unbestätigt zu sein, ebenso die Story um ihn als verlorenen Drilling. Damit ist auch der Filmtitel noch nicht in Stein gemeißelt. Warten wir mal die Autorensuche ab.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN