Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Er tut es schon wieder!

Ja, klar: Vin Diesel räumt "Fast & Furious 8" Oscar-Chancen ein

Ja, klar: Vin Diesel räumt "Fast & Furious 8" Oscar-Chancen ein
6 Kommentare - Do, 20.10.2016 von R. Lukas
Vin Diesel kann es nicht lassen und nimmt vor lauter Begeisterung über "Fast 8" und F. Gary Gray das "O"-Wort in den Mund. Wie vor "Fast & Furious 7" auch.

Im Dezember erscheint der erste Fast & Furious 8-Trailer, am 13. April 2017 erfolgt der Kinostart. Und wenn man Vin Diesel glaubt, können wir uns auf ein oscarreifes Spektakel gefasst machen. Kommt euch bekannt vor? Kein Wunder!

Schon bei Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung nannte Diesel die Worte "Fast & Furious" und "Oscar" in einem Atemzug. Seiner Ansicht nach hatte der Film eine Nominierung verdient. Er war zwar auch extrem erfolgreich, wurde von der Academy aber gnadenlos ignoriert. Was außer Diesel vermutlich niemanden überraschte.

Jetzt fängt er wieder damit an, und sein Grund dafür heißt F. Gary Gray. Über seinen neuen Regisseur sagt Diesel, er wolle allen etwas beweisen, indem er sich die größte Saga der Welt vorknöpft und uns mit Oscars bewirft. Wir sollen erst mal sehen, was er mit Fast & Furious 8 macht! Offenbar geht Diesel also davon aus, dass Gray noch stinkig ist, weil sein letzter Film Straight Outta Compton bei den Oscars übergangen wurde. Ob er mit seiner Oscar-Prognose diesmal richtig liegt? Wir sind da eher skeptisch.

Diesel weiter: Fast & Furious 8 sei anders als die vorherigen Teile, sehr düster. Und sein Charakter, Dominic Toretto, auf eine Art und Weise hin- und hergerissen, die uns schockieren wird. Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung war ja sehr emotional für ihn - und der Verlust, den der Film repräsentiert. Womit Diesel natürlich den Abschied von Paul Walker und Brian O'Conner meint.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.10.2016 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Vielleicht hat er da ja was verwechselt und meinte seine ungleich größere Riddick Saga?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.10.2016 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Tameroz:

Ja, also es gibt viele Filmreihen, die man als größte Saga der Welt bezeichnen kann, da gebe ich dir Recht, aber ganz sicher nicht Fast and Furious! laughing

Ich würde deine Auswahl gerne um Star Wars erweitern, und um Harry Potter, ja sogar alte Werke wie Die unendliche Geschichte verdienen mehr diesen Satz, als die Fast-Movies.

Ebenfalls bin ich der Meinung, dass nach 7 hätte Schluss sein sollen... und Oscars wird der achte keine bekommen, definitiv nicht. Kann es mir einfach nicht vorstelle, dass es heißt "and the Oscar for best movie goes to - fast 8"... nope, undenkbar. Sorry Vin.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
20.10.2016 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Also bei dem, für mich, unterirdischen letzten Teil bin ich schon froh, wenn etwas halbwegs bauchbares dabei heraus kommt.

Bin aber wirklich gespannt, ob der neue Film aufgrund des letzten Teils am Box Office abgestraft wird. Wie es ja auch schon Tameroz erwähnt hat, scheinen nun viele Fans der Reihe den Rücken zu kehren.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.10.2016 14:18 Uhr
2
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

wurde von der Academy aber gnadenlos ignoriert.

hahahahahhahah gnadenlos!

die größte Saga der Welt

dass ich nicht lache. Die an Anzahl größte Saga ist James Bond. Qualitativ würde ich als HdR-Nichtmöger sogar sagen, HdR könnte qualitativ die größte Saga sein (HdR + Hobbit) - würde ich so ganz spontan sagen. Meine persönliche Saga sind die Nolan-Batman-Filme.

der Verlust, den der Film repräsentiert

Mit dem Verlust sollte die Geschichte auch beendet werden. Seit dem Teil nämlich haben die auch mich als Fan verloren

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.10.2016 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Dass Straight outta Compton keinen Oscar oder zumindest keine Nominierung bekommen hat, war wirklich sehr schwach. Aber ich glaube nicht, dass F&F jetzt auf einmal ein Film mit Oscar Chancen wird...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.10.2016 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

*Hust hust* Davor bekommt George Lucas erstmal ein Oscar *Hust Hust*

Forum Neues Thema
AnzeigeY