Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jackass

"Jackass 3D": Genau, Avatar-Technik...

"Jackass 3D": Genau, Avatar-Technik...
4 Kommentare - Mo, 21.12.2009 von Moviejones
Johnny Knoxville verkündet, dass Jackass 3 die gleiche 3D-Technologie wie in "Avatar" nutzen wird - um Steve-Os Hintern richtig in Szene zu setzen.

Jackass 3 kommt. Und wie. Vor kurzem wurden die Gerüchte bestätigt, dass der Dreh am 25.Januar starten soll. Paramount und MTV Films haben bereits offizielle Pressemitteilungen verschickt.

Doch der lustigste Part stammt von Jackass-Star Johnny Knoxville, der sagt, dass die gleiche 3D-Technologie wie bei James Camerons Avatar genutzt wird, so dass Steve-Os Hintern richtig herausragen könnte. Damit würde eine völlig neue Dimension erreicht werden...

Trotz aller großen Momente, die uns wahrscheinlich entgehen (...), bestehen berechtigte Zweifel, dass Jackass 3 nicht mit Camerons Technik entwickelt wird, aber 3D an sich ist realistisch. Jackass 3 soll in den USA am 15. Oktober 2010 in die Kinos kommen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TonyJaa09 : : Moviejones-Fan
23.12.2009 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.09 | Posts: 91 | Reviews: 4 | Hüte: 0
hehe das is gut der is nähmlich witziglaughing
hehe son tanga is was feines^^
Avatar
TonyJaa09 : : Moviejones-Fan
22.12.2009 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.09 | Posts: 91 | Reviews: 4 | Hüte: 0
das wird kranklaughing irgendwie freu ich mich schon is zwar alles ziehmlich bizzar aber unterhaltsam isses alle mal^^
is weeman eigentlich tod? ich glaub zwar nicht dran aber habs ma gehört^^
naja 3D könnte lustig werden ...so lange man nich kotze oder irgendwelche anderen vom Körperausgestoßende Dinge abbekommt^^
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
21.12.2009 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Oh Gott wird das schrottig! laughing
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.12.2009 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich finde die Truppe schon lustig, auch wenn es manchmal doch schon an der Grenze ist... Aber die Episoden haben mir immer schon gereicht. Filme brauch ich davon nicht und das wird sich mit 3D auch nicht ändern.
Forum Neues Thema
AnzeigeY