AnzeigeN
AnzeigeN
Fehlen noch vier harte Jungs

Jackie Chan der erste im Carnahan-Actioner "Five Against a Bullet"?

Jackie Chan der erste im Carnahan-Actioner "Five Against a Bullet"?
2 Kommentare - Mo, 05.12.2016 von R. Lukas
Bei Joe Carnahans "Five Against a Bullet" tut sich wieder was. Mit Jackie Chan soll einer der fünf zynischen Kämpfer gefunden sein, von denen der Streifen handelt.

Vor zwei Jahren nahm Joe Carnahan noch an, dass der Actionthriller Five Against a Bullet seine nächste Regiearbeit werden würde. Wurde er nicht. Diese Ehre gebührt nun Bad Boys for Life, aber Five Against a Bullet wäre vielleicht was für danach.

Ein vielversprechendes Lebenszeichen gibt es. Das (nicht immer verlässliche) Tracking Board berichtet, Jackie Chan werde einer der Hauptrollen übernehmen. Carnahan soll weiterhin Regie führen und das Drehbuch von Predators-Autor Alex Litvak überarbeiten. Die Story: Nachdem ein Drogenkartell den Vater eines mexikanischen Politikers ermordet hat, heuert er fünf zynische Elite-Bodyguards aus aller Welt an, die ihn während einer brutalen Wahl beschützen sollen.

Wenn, dann wird Chan wohl einen dieser Bodyguards spielen. Auch Bruce Willis und Sylvester Stallone wurden mal mit dem Film in Verbindung gebracht. Produzent Lorenzo di Bonaventura (Transformers) schwärmte einst schon, Five Against a Bullet habe die coolste Action und einige der tollsten Charaktere. Es gehe um eine Gruppe von Männern, die jegliche Hoffnung fürs Leben und für die Welt verloren haben, und in dieser Geschichte immer wieder betrogen werden und immer wieder aufstehen.

Erfahre mehr: #Action, #Thriller
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.12.2016 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hört sich ziemlich doof an, und mit Chan in einer "Charakterrolle".. Also sorry, jeder seiner Versuche, sich als Charakterdarsteller, oder zumindest in ernsthaften Rollen zu glänzen resultierte für mich in zutiefst enttäuschenden Filmen: Little Big Soldier, die neuen Police Story Filme usw. Dann sollen die doch lieber den besseren chinesischen Darsteller aus dieser Altersklasse nehmen: Jet Li.

Auch die anderen Informationen sind nicht gerade vertrauenserweckend: Bruce Willis war im Gespräch? Der Mann, gegen dessen Besetzung sich Carnahan mit Händen und Füßen bei Death Wish gewehrt hat und rausgeflogen ist?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.12.2016 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Expendables 4?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY