Anzeige
Anzeige
Anzeige

The LEGO Ninjago Movie

News Details Kritik Trailer
Master Wu gegen das Huhn

Jackie Chan findet seinen Meister: Clip zum "LEGO Ninjago"-Kurzfilm

Jackie Chan findet seinen Meister: Clip zum "LEGO Ninjago"-Kurzfilm
0 Kommentare - Do, 08.09.2016 von R. Lukas
Einen gefiederten, vor sich hin gackernden Meister! Jackie Chans Charakter aus dem "LEGO Ninjago Movie" muss schon jetzt kräftig einstecken.

Im Laufe seiner langen, actionreichen Karriere hat Jackie Chan schon viele beeindruckende Moves gezeigt und Gegner zerlegt. Wer hätte da gedacht, dass ihn ausgerechnet ein nerviges kleines Federvieh an seine Grenzen bringt?

So passiert es in einem Promo-Clip zum Kurzfilm The Master: A LEGO Ninjago Short, der uns schon mit Chans ach so weisem Meister Wu bekannt macht und einen Vorgeschmack auf The LEGO Ninjago Movie gibt. Wu hat ein Hühnchen zu rupfen, nur leider spielt das Hühnchen nicht mit. Das Filmchen soll vor Störche - Abenteuer im Anflug im Kino laufen. Justin Theroux (The Leftovers) ist der Erzähler, und Abbi Jacobson (Broad City) "spricht" das Huhn. Beide werden auch im LEGO Ninjago Movie zu hören sein, dann allerdings in anderen Rollen: Theroux als Oberfiesling Garmadon, Jacobson als Ninja-Kriegerin Nya.

Die Schlacht um Ninjago City ruft den jungen Lloyd, den grünen Ninja, und seine Freunde auf den Plan, alles heimliche Krieger und LEGO-Meisterbauer. Angeführt von Kung-Fu-Meister Wu, müssen sie den bösen Kriegsherrn Garmadon, den Worst Guy Ever, bezwingen, der rein zufällig auch Lloyds Vater ist. Es heißt Mech gegen Mech, Vater gegen Sohn! Beim epischen Showdown wird dieses leidenschaftliche, aber undisziplinierte Team moderner Ninjas, die lernen müssen, ihre Egos zu bremsen und an einem Strang zu ziehen, um ihre wahre Macht zu entfesseln, auf die Probe gestellt.

The LEGO Ninjago Movie startet bei uns am 21. September 2017.

Quelle: USA Today
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY