Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
Hugh Jackman zelebriert Drehschluss

Jackmans Frau happy: "Wolverine 3" im Kasten - bye bye, Backenbart!

Jackmans Frau happy: "Wolverine 3" im Kasten - bye bye, Backenbart!
8 Kommentare - Di, 23.08.2016 von S. Spichala
Während wir noch auf Hugh Jackmans letztes Abenteuer als Wolverine warten, ist der Job für "Wolverine 3" für Jackman bereits im Kasten - und das zelebriert er via Twitter-Video.

Wir müssen uns damit anfreunden, mit Wolverine 3 steht bekanntlich das letzte Kapitel von Hugh Jackman als Krallen ausfahrender Wolverine an. Und nicht nur das, auch Patrick Stewart soll hier seinen Abschied als Charles Xavier aka Professor X feiern. Jackman legte schon einmal vor, er nutzte bereits die Comic-Con im letzten Jahr, um sich von den Fans zu verabschieden. Nun ist das letzte Kapitel auch offiziell abgedreht, und das zelebriert Jackman via Twitter-Video mit einer Oldschool-Rasur: Der Backenbart kam unters Rasiermesser, was seine Frau happy machen wird, kommentierte er. Ihr findet das Video ganz unten angehängt und auch sein Profilbild bei Twitter zeigt ihn frisch rasiert.

Seine Frau dürfte sich auch über den abgeschlossenen Dreh an sich freuen. Viel weiß man noch nicht zur Story von Wolverine 3, außer dass sie sich an der "Old Man Logan"-Storyline mit einen älteren Wolverine orientieren soll. Leak-Bilder und Jackmans Abenteuer in New Mexiko sprechen für diese Location als Setting, was auch dazu passen würde, dass die Story einen Western-Style bieten soll. So etwas lässt sich dort hervorragend drehen. Allerdings gab es auch Meldungen, dass vielleicht auch auf eine andere Geschichte zurückgegriffen wird und der Film den Titel Weapon X tragen könnte. Dies wäre angesichts der Post-Credit-Szene von X-Men - Apocalypse durchaus realistisch.

Es wird dann das neunte Mal sein, dass Jackman als Wolverine auf der Leinwand zu sehen ist, das ist schon eine ordentliche Leistung und verständlich, dass man die Krallen dann auch mal an den Nagel hängt. Neben Stewart sind in Wolverine 3 bisher noch Boyd Holbrook, Richard E. Grant, Stephen Merchant, Eriq La Salle, Elise Neal und Elizabeth Rodriguez an seiner Seite dabei. Stewart selbst versprach einen gänzlich anderen Charles Xavier als den, den wir bisher kannten, offenbar also für beide auch noch einmal ein spannendes Abenteuer für die legendären Charaktere.

Auf das letzte Kapitel mit Wolverine 3 unter der Regie von James Mangold müssen wir uns noch bis zum 2. März 2017 im deutschen Kino gedulden.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
27.08.2016 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Duke, in den Comics hat Marvel dafür schon eine Lösung parat: Die Schülerin Riri Williams übernimmt die Iron Man-Comicreihe als Ironheart und die Anzug-KI basiert auf Tony Starks Persönlichkeit. Für die Filmzukunft sicher eine Lösung, da RDJ ja nicht jünger wird. Er kann immer noch als Tony Stark auftreten wie Michael Douglas als Hank Pym. Scottie Lang ist in den Comics ja auch nur ein Nachfolger gewesen.

Was Jackman angeht würde ich auch niemals nie sagen. Das X-Filmuniversum ist extrem verworren. Sogar innerhalb von zwei Filmen (Mystique/Stryker).

Avatar
666broly22 : : Moviejones-Fan
24.08.2016 05:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

thank you very much for a long time with you as wolverine
we all will you never forget

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.08.2016 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck Ich denke nicht nur RDJ könnte nach Avengers 3-4 nochmal auftreten in einem IM 4,

Es muß ja irgendeinen Grund dafür geben das RDJ nun in seinen Verträgen folgendes hatte festlegen lassen. Nur RDJ dürfe IM spielen und Marvel darf ihn nie durch einen anderen Darsteller ersetzen. Das kann natürlich vieles bedeuten oder auch gar nichts. Vielleicht auch nur ein Vertragsgag weil es gar keinen weiteren Auftritt geben wird.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.08.2016 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Metzger
Haha ok ja Logan=Wolverine, da sind wir jetzt mal nicht so streng tongue-out Und ja, RDJ taucht als Tony Stark in der After-Creditszene von Incredible Hulk (=Norton Hulk) auf, wo er General Ross verät, dass er ein Team zusammenstellen würde. Das war wenige Monate nach dem Kinoerfolg Iron Man und das erste Mal, dass man tatsächlich ein zusammenhängendes Universum erkennen konnte (trotz einiger Easter Eggs in Hulk).
Lustige Anekdote: Während man nach dem Hulk-Film denkt, RDJ würde gerne den Hulk rekrutieren, hat der One-Shot "der Berater" gezeigt, wie es zu der Szene kam. Der Weltsicherheitsrat wollte Abomination für das Avengers-Programm (als ehemaliger Soldat fand man dies passend), nur Shield war davon nicht so beeindruckt. Anstelle Ross zu überzeugen, Abomination aus der Militäreinrichtung zu befreiren, manipulierte Shield das Treffen. Coulson schickte deshalb den Berater Tony Stark, welcher Ross nett bitten sollte. Stark provozierte Ross jedoch und kaufte anschließend die Bar, was Ross so verärgerte, dass Blonsky im Gefängnis blieb und nicht für das Avengers-Programm freigab^^

Ich denke nicht nur RDJ könnte nach Avengers 3-4 nochmal auftreten in einem IM 4, sondern auch Jackman könnte immer noch irgendwann zurückkehren. Man sollte niemals nie sagen und Geld regiert bekanntlich die Welt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.08.2016 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Duck:
Ja, genau, stimmt, die Cameos scheint man hier komplett mitzuzählen, als Auftritt. ;)
Wobei der Cameo in Erste Entscheidung nur Logan zeigte, nicht aber Wolverine. Aber egal, sind bei 9 mal Jackman.
Ich überlege grad, RDJ war in Incredible Hulk? Is das noch der mit Norton?
Gut, in Homecoming wird er dabei sein... dann sind wir bei 8. Aber Infinity War kommt ja noch, dann hat er mehr. Und ich denke, das Thema Iron Man 4 ist noch immer nicht so ganz vom Tisch, oder?

Ohja, Stan Lee, der beste. Einfach der beste :-)
Seine Cameos sind einach nur genial!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.08.2016 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Metzger

Jo die Cameos werden immer mitgezählt smile So liegt Jackman mit RDJ gleich auf mit den Auftritten als Superheld, wenn es zum Cameo in Doctor Strange kommt. RDJ kann ihn dann überholen, falls Tony wirklich in Infinity War + Sequel auftritt. Dabei wurde von Wolverine sogar in Deadpool ein Bild gezeigt^^

Jackman: X-Men 1-3, Wolverine 1-3, Reboot 1-3 = 9
RDJ: IM 1-3, Avenger 1-2, Captain 3, Incredible Hulk, Spider-Man = 8 (+ ?)
Jackson: IM 1-2, Thor, Captain America 1-2, Avengers 1-2 = 7 (+Serienauftritt + ?)
Stewart: X-Men 1-3, Wolverine 1-3, Zukunft ist Vergangenheit = 7
Evans: Cap 1-3, Thor 2, Avengers 1-2 = 6 (+ ?)
Hemsworth: Thor 1-3, Avengers 1-2 = 5 (+ ?)
Jansson/McKellen: X-Men 1-3, Wolverine 2, Zukunft ist Vergangenheit = 5

Getoppt wird dies ja eigentlich nur noch von Stan Lee^^

Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.08.2016 13:37 Uhr | Editiert am 23.08.2016 - 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Neun mal als Wolverine? Stimmt das? Ja, oder?

X-Men 1-3, X-Men Origins - Wolverine, Wolverine - Weg des Kriegers, Wolverine 3, X-Men - Erste Entscheidung, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit und X-Men - Apocalypse, oder?

Gut, in Erste Entscheidung und Apocalypse waren es nur Cameos, würde ich sagen... Gut, in Deadpool wurde er ja nur namentlich erwähnt und sein Sexiest Man Alive - Bild wurde genutzt, ach wie herrlich ;)
Weg des Kriegers war leider sehr schwach, ebenso, wie Apocalypse... also die ersten 3 Teile, Origins, Erste Entscheidung waren gelungen. Ich hoffe nur, dass man mit Old man Logan alles zu einem guten Abschluss bringen wird... und bitte nicht nochmal diese ewigen Jean Grey-Rückblenden und -Träume...

Aber ich finde es irgendwie schade, dass man Stewart nicht mehr sehen wird, er war für mich der wirkliche Professor X... ebenso, wie McKellen für mich Magneto ist... da kam zwar durch Erste Entscheidung frischer Wind in die Sache, aber ich bin der Meinung, McAvoy und Fassbender sind nicht mal annähernd so gut, wie die alten Hasen. Zumal mir McAvoy in Apocalypse dermaßen auf den Geist ging...

Wird es denn völlig ausgeschlossen sein, Jackman je wieder als Wolverine zu sehen? Ich kenne mich mit den Comics an sich nicht wirklich aus... gibt es Zeitlinienmäßig da noch Optionen? Oder eventuell alles ruhen lassen und in 10-15 Jahren rebooten?

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
23.08.2016 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Oh was freue ich mich auf den Film. Endlich ein Wolverine, wie ich ihn schon immer sehen wollte. Hoffe das Mangold es hier besser macht als bei Weg des Kriegers, vor allem im Bereich der Action. Aber irgendwie habe ich auch Angst, das der Film floppt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY