Anzeige
Anzeige
Anzeige

Static Shock

News Details Reviews Trailer
Static Shock

Jaden Smith als Superheld in der digitalen "Static Shock"-Serie?

Jaden Smith als Superheld in der digitalen "Static Shock"-Serie?
10 Kommentare - Mi, 29.10.2014 von R. Lukas
Optisch würde es hinhauen: Warner Bros. soll Jaden Smith für die DC-Comicadaption "Static Shock" im Auge haben.

Auch auf digitaler Ebene legt sich Warner Bros. jetzt mächtig ins Zeug und hat die Initiative Blue Ribbon Content ins Leben gerufen, die mehrere neue Serien hervorbringen soll. Eine davon ist Static Shock, eine Live-Action-Serie über Virgil Hawkins aka DC-Superheld Static, der mit elektromagnetischen Kräften hantiert. Entwickelt wird sie von einem Team um Django Unchained-Produzent Reginald Hudlin.

Und womöglich hat sich das Studio auch schon einen Hauptdarsteller ausgeguckt: Jaden Smith (Karate Kid) könnte es werden. Der leidet zwar immer noch unter den Nachwirkungen des Shyamalan-Riesenflops After Earth und war in letzter Zeit von der Bildfläche verschwunden, aber seine Eltern scheinen einen guten Draht zu Warner Bros. zu haben, was sicherlich hilfreich wäre. Jada Pinkett Smith spielt Gangster in Gotham, Will Smith vielleicht bald Superschurke in Suicide Squad.

Über Jaden Smiths schauspielerisches Talent kann man streiten, allerdings war auch sein Vater in After Earth keine Leuchte. Und Static Shock könnte genau das sein, was er braucht, um seine etwas festgefahrene Karriere wieder in Schwung zu bringen - vorausgesetzt, die digitale Serie hat Erfolg. Den passenden Look würde Smith jedenfalls mitbringen.

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.10.2014 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Sully:

Ehrlich gesagt, bin selber Buff. Das wir beide gleiche Meinung sind. Ich musste dein Kommentare erst 3x lesen, um das zu realisieren, das wir gleiche Meinung sind.

in der tat, wer hätte das echt gedankt. Ist schon was wie weihnachten xD

Zu Themen selbst:

das mit Karate Kid und Das streben nach Glück, gebe ich vollkommen recht. Für jemand für damals, hat er seinen rolle sehr überzeugend gut gespielt. Bei After Earth, hatte er nur Pech gehabt, weil der Vater die fäden gezogen hat…
Deswegen finde ich sollte man denn junge einfach mal seinen chance geben,.. der Vater soll zwar den Sohn im Augen behalten, aber nicht ihn immer forderen. Das Stören einigen Atmosphäre. Nun naja… dann schauen wir mal, was daraus kommt


@Hanjockel79:

Wegen Gotham kann ich nicht viel sagen, ich hab die Serie noch nicht gesehen, bei uns läuft es ja noch nicht. Aber Jade Pink Smith mag ich sehr. Aber die kann ja nichts dafür, das man sie in Gotham nicht haben will

zu Suicide Squad, habe ich auch da meine Probleme und bedenken
erst Welche Rolle soll Smith da Spielen ? Deadshot kann er nicht spielen. El Diablo ist Mexikaner King Shark geht schlecht
Black Spider ? Unwahrscheinlich
mir kämen da keiner der smith die rolle spielen kann
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.10.2014 15:39 Uhr | Editiert am 29.10.2014 - 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ChrisGenieNolan

Wer hätte das gedacht, dass irgendwann der Tag kommt, an dem wir Beide tatsächlich mal einer Meinung sind! ;)

Ich persönlich finde auch, dass man mal die Kirche im Dorf lassen sollte, was das Schauspiel von Jaden angeht, da er in Filmen wie Karate Kid oder Das Streben nach Glück gezeigt hat, dass er was kann.
Mir geht das Gemecker über das Fädenziehen seines Vaters mittlerweile dermaßen auf den Wecker, dass ich kaum noch Lust habe irgendwelche Kommentare zu Smith-News zu lesen, weil immer das gleiche Gemaule kommt. Ich denke, dass jeder der Meckerer selbst die Vorteile geniessen würde, wenn er selbst in solch begünstigter Situation wie ein Jaden oder Will Smith wäre. Also haltet den Ball mal etwas flacher und konzentriert Euch eher auf den Inhalt der News, als auf den Rahmen! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.10.2014 11:02 Uhr | Editiert am 29.10.2014 - 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan

Ich würde ganz ehrlich auf Will Smith bei Suicide Squad lieber verzichten wollen. Meine Angst ist: Das würde das Interesse bei der Masse der Leute nur schon im Vorfeld runterziehen. Wenn dann lieber Jamie Foxx oder Terry Crews. Will Smith hat einfach allgemein verschissen.^^

Klingt hart ist aber so. Selbst bei der Gotham Serie regen sich schon welche im Internet über Jada Pinket Smith als Fish auf. Ich finde sie da vollkommen in Ordnung, aber ich glaube die Kritik an ihr ist nur wegen der Wut auf Will Smith. Und das sind alles Anzeichen dafür das Smith keiner mehr so richtig sehen "Will". ;-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.10.2014 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@[b]Ahrm:[/b]

Das ist das einigen was Will Smith die letzte zeit unsympathisch gemacht und geworden ist. Er will Überall sein Sohn haben. Du das ist alles schön und gut. aber irgendwie muss er auch einsehen, das nichts geht.

Ich hoffe das bleib nur bei Mama in Gotham und was Suicide Squad angeht ? Nun naja … schwer zu sagen ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.10.2014 02:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Moment mal Will Smith, Jada Pinket Smith, Jaden Smith, Willow Smith? Echt jetzt? Oh je...^*tränen lach*^^ sehr einfallsreiche Namensgebung, muss ich sagen. Die armen Kinder sind ja damit fast genauso gestraft wie damals bei der Herr der Ringe Triologie die ganzen Legolasse, Aragorns und Arwens oder später auch die Beowulfs...^^

Der Sohn heißt also ähnlich der Mutter und die Tochter wohl ähnlich dem Vater, wobei mich Willow aber eher an einen Film von George Lucas erinnert. Welch ein Geniestreich! ;-D
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
29.10.2014 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Chris ich hab auch keine Lust die alle im DC multiversum verteilt drin zu haben das war nur ne logische Schlussfolgerung wenn schon 3 von 4 drin sind liegt das wohl nahe wenn das töchterchen auch untergebracht wird... Mir geht will Smith persönlich momentan eher mit seiner Denkweise "nicht ohne meinen Sohn" auf den Keks, weil auch wenn Jaden Smith völlig talentlos is wird da mit Zwang versucht ihn zu pushen statt es einzusehen das der Klene nichts kann... Aber naja und Mrs Smith find ich ok die sieht man eh nicht so häufig irgendwo wie ihren Mann smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.10.2014 00:58 Uhr | Editiert am 29.10.2014 - 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ahrm:

Klene Smith vergeigt das mal nicht und mal schauen ob willow Smith demnächst auch noch in einer "Warner/DC" Produktion auftaucht ...

Halt halt halt halt. Nichts für ungut. Ich habe nichts was gegen Mr. & Mrs. Smith. Aber die ganze Familien möchte ich auch in nicht in DCU haben.

Mutter ist bei Gotham tätig, Vater wird wahrscheinlich versuch sein Sohn auch unter zu bringen. Mit Suicide Squad, sind man wahrscheinlich in Verhandlung,.. aber Jetzt auch noch die kleinen Willow in meinen geliebten DCU ? … No no no no no no und "NO"chmal NO :-)
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
29.10.2014 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Auf so etwas in der Richtung hab ich gewartet seit es heißt Will Smith bei Suicide Squad, immerhin ist es mittlerweile allgemein bekannt das Will Smith nur noch Dinge unterschreibt wenn er seinen Sohn unterbringen kann... Auch ein Grund weswegen er bei Independence Day 2 nicht mitspielen wird, weil Jaden für "ID2" nicht gebraucht wird... Hoffen wir mal der Klene Smith vergeigt das mal nicht und mal schauen ob willow Smith demnächst auch noch in einer "Warner/DC" Produktion auftaucht ...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.10.2014 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Nun was Nach After Earth passiert ist, sollten auch After Earth bleiben. Man Sollten denn Junge einen chance haben. Der ist noch jung. Nur so lernte er aus seinen Fehler und bildet sich auf

In Gegensatz zu ihm, ist er nicht abgehoben oder in der Drogen Szenen gesunken, wie McCallin Calcin oder wie Edward Furlong usw

Klar will der Vater das sein Sohn, nicht in der falsche bann geraten, wie Teenager in seinen alter. Abgesehen was deren Religion angeht,.. geht keiner was an….

Jeder sollte an das glauben, was er glauben will und möchten.


Vlt ist diesen Serie, das Beste was ihm wieder aufmuntern kann.
Warten wir ab ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.10.2014 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Der ganze After Earth Film war scheisse auf deutsch gesagt.^^ Das war Jaden Smith wie er fast 70 von 100 Minuten durch CGI rennt. Und Will Smith lies derweil ein paar Scientology Werbeparolen vom Stapel.^^

Warum überrascht mich das nicht? Die Mama spielt bei Gotham, der Papa ist bei der SS im Gespräch^^ und Sohnemann will uns den Staticer geben. Das nennt man Vetternwirtschaft oder auch Es bleibt in der Familie! Also ist das wohl der Deal, das der Papa Will bei der Suicide Squad unterschreibt, nämlich das der Sohnemann wenigstens in einer webserie rumeiern darf. ;-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY