AnzeigeN
AnzeigeN

Aladdin

News Details Kritik Trailer
Tom Hardy in "Aladdin"-Realverfilmung?

Jafar gefunden? Tom Hardy für Disneys "Aladdin" im Gespräch

Jafar gefunden? Tom Hardy für Disneys "Aladdin" im Gespräch
6 Kommentare - Mo, 12.06.2017 von C. Heck
Nicht nur die Damenwelt liebt Tom Hardy. Er ist momentan einer der ganze Großen in Hollywood. Jetzt kommt eventuell noch "Aladdin" in seinen Lebenslauf.

Es ist im Moment ein ziemlich heißes Gerücht in Hollywood. Tom Hardy, einer der englischen Exportschlager in der Traumfabrik, soll möglicherweise für die Rolle des Bösewichts in der kommenden Live-Action-Version von Aladdin im Gespräch sein.

Wenn sich dieses Gerücht als wahr herausstellt, dann hat man für den kommenden Aladdin-Film zwar einen großen Namen gewonnen, die Frage nach eventuellem Whitewashing muss sich Disney dann aber doch wieder gefallen lassen - immerhin spielt Aladdin im Orient. Nichtsdestotrotz soll Regisseur Guy Ritchie ganz angetan von der Idee sein, seinen Landsmann Hardy für die Rolle des Fieslings Jafar zu verpflichten und auch schon erste Gespräche geführt haben, obwohl noch nichts in Stein gemeißelt ist. Auch ein weiterer Publikumsliebling, Will Smith, könnte am Film beteiligt sein. Seine Rolle würde aber etwas freundlicher ausfallen - Smith ist nämlich als Besetzung für den Dschinni im Gespräch.

Wie gesagt, die Entscheidung wäre, sollte sie sich bewahrheiten, nicht ganz ohne, aber Ritchie wird nicht umsonst gerne mal als Enfant terrible bezeichnet. Dennoch ist dies hier zuerst mal nur ein Gerücht, denn bei einem viel beschäftigten Mann wie Hardy weiß man ja nie, für welche Projekte er die Zeit finden kann. Aladdin wird wohl nicht vor 2019 in die Kinos kommen.

Quelle: The Sun
Erfahre mehr: #Remake, #Fantasy, #Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.06.2017 00:34 Uhr | Editiert am 13.06.2017 - 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Oscar Isaac!
Oder Evergreen-Lösung Ben Kingsley.

Da hätte man sowohl ein talentiertes Hollywood-Zugpferd als auch jemanden, der die Rolle optisch bedeutend besser ausfüllen könnte als Tom Hardy.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
12.06.2017 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Och noeee bitte keine neue White washing Debatte. Habe mich in der Vergangenheit an verschiedenen Stellen dazu geäußert und spare mir das jetzt hier. Nur ein Satz: LASST ES DOCH BITTE EINFACH SEIN. MACHT EINEN GUTEN FILM, MIT GUTER STORY UND SCHAUSPIELERN DIE IHRE ROLLE GUT RUEBERBRINGEN. MIR EGAL OB DIE BLAU,ROT ODER BUNT GECHECKT SIND.PUNKT!

Tom hardy, gerne warum nicht?!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ferdyf : : Alienator
12.06.2017 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich mag Tom Hardy Sehr, aber er passt leider garnicht. Es sei denn man führt Dafars Großcousin zweiten Grades aus England ein, dann wäre Hardy sicher eine gute Option. Smith hat natürlich ein gewisses Gesangstalent, ist als Rapper sehr erfolgreich gewesen und gibt jetzt glaube ich wieder ein Album raus (inklusive geplanter Tour). Ich hoffe nur, dass man die Synchronsprecher vom Zwichentrickfilm engagiert

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
12.06.2017 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Sehe ich im Prinzip auch wie Duck-Anch und Shred, aber, das Studio will einen berühmten Zugpferd, damit auch ja viele ins Kino rennen. Die gleiche Diskussion gabs doch auch bei Ghost in the Shell! Geld, Geld, Geld ...

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
12.06.2017 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Sehe ich auch so. Tom Hardy, so sehr ich ihn auch schätze und gern sehe, wäre als Jafar doch sicher eine totale Fehlbesetzung. Da würde ich eher noch Irrfan Khan besetzen der auch schon Blockbuster Erfahrung gemacht hat

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.06.2017 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

1. Rein optisch passt Tom Hardy doch absolut nicht als Jafar...wenn wir an die bisherigen Disney-Verfilmungen denken, dann ist es doch auffällig wie ähnlich sich die Figuren waren.
2. Whitewashing ist natürlich ein Thema - gerade nachdem anfangs doch gesagt wurde, man würde z.B auch einen orientalisch aussehenden Aladdin, vielleicht sogar ein Noname, casten.
3. Können Smith und Hardy überhaupt singen? Der Film soll ja ein Musical sein und Gesangstalent wäre da schon von Vorteil.

Vielleicht hätte Ritchie gerne seinen Landsmann, ich denke aber, dass Disney das Casting stark im Auge behalten wird. Es ist ja auch nicht so, dass Ritchie nach seinen letzten Fehlschlägen alles alleine in einem solch wichtigen Projekt entscheiden darf.

Forum Neues Thema
AnzeigeY