Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shot Caller

News Details Kritik Trailer
Actionthriller mal zwei

Jaime Lannister im "Shot Caller"-Trailer und De Palma-Thriller "Domino"

Jaime Lannister im "Shot Caller"-Trailer und De Palma-Thriller "Domino"
2 Kommentare - Fr, 05.05.2017 von R. Lukas
Kaum raus aus dem Knast, wird Nikolaj Coster-Waldau schon wieder in den Sumpf des Verbrechens gezogen. Außerdem steht er bald für Brian De Palma vor der Kamera.

Nur noch zwei Staffeln, dann ist bei Game of Thrones Feierabend. Und da man sich als Castmitglied der HBO-Fantasyserie ja nie sicher sein kann, wie lange man noch am Leben gelassen wird, schadet es nicht, rechtzeitig vorzubauen und die Fühler schon mal in andere Richtungen auszustrecken. Nikolaj Coster-Waldau, einigen vielleicht besser bekannt als Jaime Lannister, tut genau das.

Er ist im ersten Trailer zum Actionthriller Shot Caller von Regisseur/Drehbuchautor Ric Roman Waugh (Snitch - Ein riskanter Deal) zu sehen, als ein frisch aus dem Gefängnis entlassener Gangster, den die Anführer seiner Gang zwingen, mit einer brutalen rivalisierenden Gang ein krummes Ding auf den Straßen Südkaliforniens zu drehen. Nicht über die holländischen Untertitel wundern, bisher hat der Film nur in den Niederlanden einen Kinostart, aber Splendid Film bringt ihn hoffentlich auch nach Deutschland. Neben Coster-Waldau spielen mit: Lake Bell, Jon Bernthal, Benjamin Bratt, Jeffrey Donovan, Omari Hardwick (Kick-Ass), Holt McCallany (Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück), Jessy Schram (Falling Skies) und Emory Cohen (The OA).

Die nächste Hauptrolle winkt ihm bei Domino, einem internationalen Thriller, den Regie- und Action-Veteran Brian De Palma plant. De Palma bereitet zurzeit noch Lights Out (nicht zu verwechseln mit dem Horrorfilm Lights Out) vor, sein erstes Projekt seit einem halben Jahrzehnt. Domino wiederum stammt aus der Feder von Petter Skavlan (Kon-Tiki). Es geht um einen Polizisten aus Kopenhagen (Coster-Waldau), der Gerechtigkeit für die Ermordung seines Partners durch einen mysteriösen Mann namens Imran will. Er tut sich mit einem anderen Cop und der Geliebten dieses toten Partners (Christina Hendricks) zusammen, um Imran zu fassen, doch sie werden in ein Katz-und-Maus-Spiel mit einem Doppelspiele treibenden CIA-Agenten verwickelt, das sie von Skandinavien bis ins sonnenverwöhnte Spanien führt.

Erfahre mehr: #Action, #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
05.05.2017 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Verdammt , ja!! Chopper trifft Bronson smile

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
Buschkind : : Moviejones-Fan
05.05.2017 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.17 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ahh das sieht gut aus!

Forum Neues Thema
AnzeigeY