Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

News Details Kritik Trailer
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Jake Gyllenhaal wie besessen im "Nightcrawler"-Trailer

Jake Gyllenhaal  wie besessen im "Nightcrawler"-Trailer
2 Kommentare - Fr, 25.07.2014 von R. Lukas
Erschreckend dünn und fast schon fanatisch geht Jake Gyllenhaal auf Jobsuche und schlittert als "Nightcrawler" in ein eher fragwürdiges Metier.

Wer sich gefragt hat, warum Jake Gyllenhaal (Source Code) in letzter Zeit so abgemagert aussah - der Nightcrawler-Trailer beantwortet es. Für den Film hat sich Gyllenhaal augenscheinlich einige Kinos runtergehungert, was seinen Charakter noch entnervender macht, als er eh schon ist. Auch das virale "Bewerbungsvideo", das dem Trailer vorausging, steht unten parat.

Nightcrawler wird als pulsbeschleunigender Thriller auf der nächtlichen Schattenseite von Los Angeles beschrieben. Lou Bloom (Gyllenhaal), ein ehrgeiziger junger Mann, sucht verzweifelt nach Arbeit und findet sie in der High-Speed-Welt des Verbrechensjournalismus. Nachdem er eine Gruppe freiberuflicher Kamera-Crews aufgetrieben hat, die Unfälle, Brände, Morde und anderes Chaos filmen, drängt Lou ins halsabschneiderische, gefährliche Reich des "Nightcrawling", wo jede aufheulende Polizeisirene einen möglichen Jackpot verheißt und Opfer zu Geld gemacht werden. Und auf der waghalsigen, unaufhörlichen Jagd nach Material wird er zum Star seiner eigenen Geschichte...

Dan Gilroy, einer der Autoren von Das Bourne Vermächtnis, liefert mit Nightcrawler seine erste Regiearbeit ab. In den Nebenrollen dabei: Rene Russo (Thor), Bill Paxton (Edge of Tomorrow) und Riz Ahmed (Centurion). Von einem Kinostart ist bei uns allerdings noch nichts zu sehen, anders als in den USA, wo der Streifen im Oktober anläuft.


Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.07.2014 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Diesen Streifen habe ich aber SOWASVON auf dem Must See Zettel. Die Bilder, der Trailer und dieser gute Schauspieler wirken schon sehr!
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.07.2014 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Jake Gyllenhaal ist ein starker Schauspieler der vor allem immer wieder bei interessanten Filmen mitwirkt.

Total vielschichtig der Mann (Jarhead, Brokeback Mountain, End of Watch, The Day after Tomorrow, Donnie Darko uvm.)


Forum Neues Thema
AnzeigeY