Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

James Badge Dale verstärkt Downey Jr. in "Iron Man 3"

James Badge Dale verstärkt Downey Jr. in "Iron Man 3"
7 Kommentare - Do, 17.05.2012 von Moviejones
Vom Pazifik zu "Iron Man 3". James Badge Dale verstärkt den Cast der MARVEL-Verfilmung

Mit der TV-Serie The Pacific, dem Nachfolger von Band of Brothers machte sich James Badge Dale einen Namen. Danach richtete er seinen Blick verstärkt gen Hollywood und Filme wie Shame und The Grey - Unter Wölfen folgten. Gute Filme, aber oft nicht erfolgreich genug, um selbst richtig erfolgreich zu werden.

Das könnte sich schon bald ändern, den der Mittdreißiger, dessen Mutter die leider viel zu früh verstorbene Anita Morris (Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone) ist, hat eine der begehrten Rollen in MARVELs nächstem Superheldenfilm Iron Man 3 abgreifen können.

Wie berichtet wird, spielt Dale in Iron Man 3 die Rolle von Eric Savin. In den Comics ist Savin ein Lieutenant Colonel, im Deutschen am ehesten mit einem Oberstleutnant zu vergleichen, der für das Projekt Ultra zuständig. Nachdem Savin auf eine Landmine trat, wurde eine kybernetische Operation an ihm durchgeführt und aus ihm wurde der Cyborg Coldblood.

Inwieweit die Comicelemente im Film aufgegriffen werden, bleibt abzuwarten. Die Dreharbeiten zu Iron Man 3 beginnen diesen Monat in North Carolina. Neben Downey Jr. und Dale spielen auch Guy Pearce, Don Cheadle, Gwyneth Paltrow und Ben Kingsley mit.

Iron Man 3 kommt am 1. Mai 2013 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
18.05.2012 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Sehe ich auch so, Robert Downey Jr. Ben Kingsley und Guy Pearce! Mehr braucht es nicht um eine weitere Marvel Perle auf die Leinwand zu zaubern.

Bin sehr gespannt auf den 3. Teil nachdem ich ja (leider) vom 2 teil leicht enttäuscht wurde, was nicht am Cast liegt. Sondern schreibe ich es eher der Story zu, die fand ich irgendwie öde.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
17.05.2012 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Jede News vergrößert meine Freude expinential. Der Film wird sicherlich rocken. Immerhin waren die Iron Man Filme neben Avengers kleine Meisterwerke, da konnten die anderen Verfilmmungen nicht mithalten tongue-out

Ich kenn den Typen nicht, aber solang Pearce und Kingsley mitmachen bin ich zufrieden smile
Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.05.2012 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Bis zum dritte Teil dauert es ja leider noch so lange frown
Bei mir ist die Vorfreude schon sehr groß wie eigentlich bei jeden Marvel Verfilmung laughing

@patertom
Ja Kingsley ist dabei.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.05.2012 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Bin echt gespannt, ob mich der iron man teil wieder überzeugen kann. der 2te konnte das über weite strecken leider nicht. da ist die vorfreude auf den 3ten teil doch ein klein wenig gedämpft, was aber vllt. ganz gut ist, denn so habe ich unter umständen nicht zu hohe erwartungen an den film.

der bisherige cast ist vielsprechend.

weiß jmd. eigentlich, ob kingsley mitmacht?
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
17.05.2012 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
also ich denke eher, dass die figur savin lediglich eingeführt wird und es womöglich erst am ende zu dem unfall kommt, der ihn zum coldblood macht. quasi als "cliffhanger" für den nächsten teil.

@batman91

coldblood hat schon mehrmals tony das leben schwer gemacht, also definitiv den schurken zuzuordenen;)
http://marvel.com/universe/Coldblood

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
17.05.2012 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Jetzt nimmt es konkrete Formen an ...

Mal schauen ,was noch so alles auf Uns zukommt ...
Wird bestimmt LEIDER GEIL !!!
Avatar
Batman91 : : Moviejones-Fan
17.05.2012 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.12 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also von der figur coldblood habe ich noch nie gehört!Wie steht er zu iron man?Ein verbündeter oder ein schurke?
Forum Neues Thema
AnzeigeY