Anzeige
Anzeige
Anzeige
True Lies 2

James Cameron setzt "True Lies" fort

James Cameron setzt "True Lies" fort
9 Kommentare - Di, 14.09.2010 von Moviejones
Ein "True Lies 2" ist wohl erstmal vom Tisch, aber James Cameron plant jetzt eine TV-Serie zum Film.

Jahrelang wünschten sich die Fans ein True Lies 2, doch für James Cameron war es nach eigener Aussage nach 9/11 unmöglich, eine Fortsetzung zu machen. Inzwischen sind viele Jahre ins Land gezogen und ein True Lies 2 scheint nicht mehr ganz vom Tisch zu sein.

Wie bekannt wurde, plant Cameron die Produktion einer TV-Serie, basierend auf True Lies - Wahre Lügen von 1994. Vielleicht verpasst die Serie einem True Lies 2 eventuell neuen Wind, wenn noch ein paar Jahre vergehen und die Serie ein Erfolg wird.

Doch ob dann noch die Originalbesetzung möglich ist? 1994 spielte Arnold Schwarzenegger Harry Tasker, der ein Doppelleben führte. Bei seiner Familie der Langweiler, doch insgeheim ein Topspion, von dem seine Frau, gespielt von Jamie Lee Curtis, nichts ahnte. Als eine Terrorgruppe Atombomben in den USA zünden will, wird Harrys Familie ungewollt mit hineingezogen.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
16.09.2010 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das wäre was, wenn Arnie nach seiner Amtszeit wieder ins Schauspielfach zurück kehrt.vllt war ja The Expendables genau das richtige, damit er wieder Blut leckt laughing

Für mich zählt Arnie immer noch zu den unterhaltsamsten Kinohelden, die es gibt!

Aber True Lies 2 ohne ihn - NIEMALS
Und als Serie würde es mich wahrscheinlich auch nicht reizen.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
14.09.2010 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
@Micha93

Was schreibst du denn fürn Humbuck. Jedem sei ja seine Meinung nicht vergönnt, aber wenn dann bitte fundiert und nicht son dahergelaberter Dünnschiss. Entschuldigt meine Ausdrucksweise.

@Thema

Wenn was von True Lies gedreht werden sollte, dann Herr Cameron doch bitte ein Film, der dem ersten Teil zumindest annähernd das Wasser reichen kann. Eine TV Serie in diesem Format würde einfach sang und klanglos untergehen, weil man von Geheimagenten als Serie in etlich verschiedenen Formen schon genug gesehen hat.

Also mach einfach True Lies 2 wink Nur ein Tipp vom Schwarzenegger und Cameronfan laughing
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
14.09.2010 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
True Lies ist einer der schlechteren Filme von Cameron!Warum also eine TV-Serie daraus machen? Die Chancen stehen wohl eher schlecht um eine TV-Serie die auf solch einem niedrigen Nivau aufbauen möchte ,denn die Lost und Sopranos - verwöhnten Serienfreaks sind etwas anderes gewohnt.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
14.09.2010 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich mag den garnicht mehr sehn..deisen Arni Sch.
 
aber ne TV serie find ich okay.
 
 
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
14.09.2010 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"argument mit dem 9/11 finde ich mittlerweile auch lächerlich"
 
das war camerons meinung ja damals ! TL2 war in vorbereitung. dann kam 9/11, arnie als gouv und cameron hatte andere projekte - somit ar TL2 gestorben.
Avatar
jedimeister1977 : : Moviejones-Fan
14.09.2010 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich bin auch dafür.arnold hat seine letzte amtszeit bald durch und wenn er sich ein bisschen zeit für seine hanteln nimmt trau ich ihm true lies 2 durchaus zu...oder king conan? ach hauptsache wir sehen ihn auf der grossen leinwand. sly kanns doch auch nochsmile
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
14.09.2010 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@shadow

hier gib ich dir recht, eine serie zu true ließ braucht man wirklich nicht. davon abgesehen das argument mit dem 9/11 finde ich mittlerweile auch lächerlich. die sache war 2001 jetzt ist 2010. mittlerweile kam genug filme die auf action und terroro in amerika setzten. die hard 4 ist nur ein beispiel.

wir wollen ein true lies 2 mit arnie. !!!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.09.2010 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also ne Serie brauch ich davon nicht...ganz ehrlich. Ich bin sehr einverstanden mit nem zweiten Teil, gerne auch mit Arnie, um zu zeigen, dass er über das Gouvernieren das Schauspielern nicht verlernt hat und als guter einstieg ins Actionfach. Ich mag Arnie und wäre sehr happy über einen zweiten, gut gemachten, True Lies.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.09.2010 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Nee, wieso sind die denn jetzt alle auf so einem Serientrip? Bald gibt es nicht mehr Remakes zu allen Filmen, sondern Serien...
True Lies fand ich super und sehe ich heute noch gern. Eine Fortsetzung ohne Arnie macht für mich aber auch nicht so viel Sinn. Dann lieber die Ideen in ein neues Projekt stecken.
Forum Neues Thema
AnzeigeY