Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spring Breakers

News Details Kritik Trailer
Spring Breakers

James Franco ist eklig im Red Band-Trailer zu "Spring Breakers"

James Franco ist eklig im Red Band-Trailer zu "Spring Breakers"
3 Kommentare - Fr, 22.02.2013 von Moviejones
Mit einem Red Band-Trailer zu "Spring Breakers" rückt der Kinostart des Films in greifbare Nähe.

Auf den ersten Blick mag Spring Breakers beinahe wie eine reine Teenie-Komödie aussehen, doch scheint der Eindruck kräftig zu täuschen. So richtig schlau werden wir aus Spring Breakers aber auch noch nicht, läuft er mit seiner Genreeinordnung unter Komödie, Krimi und Drama.

Jetzt ist ein Red-Band-Trailer aufgetaucht, den wir euch unten vorstellen und der mit einem James Franco aufwartet, welcher so gar nicht nett wirkt im ersten Moment. 

Im Film geht es um eine Gruppe von sexy College-Miezen, die sich für ihren geplanten Spring Break finanziell besser stellen wollen. Dazu überfallen sie einen Fast Food-Schuppen, doch dies ist erst der Anfang. Nachdem eine Feier in einem Motelzimmer aus dem Ruder läuft und die Grenzen der Legalität überschritten werden, landen die Mädels im Knast, werden aber unerwartet von Alien (James Franco) rausgehauen. Dieser nimmt sie mit auf die Reise zu dem wohl wildesten Spring Break in der Geschichte. Alien stellt sich dabei als jemand heraus, der eine raue Schale, aber einen weichen Kern hat und so die Herzen der Mädchen für sich gewinnt...

Spring Breakers hat am 21. März seinen deutschen Kinostart. Dienstag war die Deutschlandpremiere in Berlin, wo sich die Hauptdarstellerinnen Selena Gomez, Vanessa Hudgens und Ashley Benson feiern ließen.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
22.02.2013 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Einer der Filme die die Welt nicht braucht...
Avatar
Wurstbendl : : Moviejones-Fan
22.02.2013 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Haha wie geil Gucci Mane hat einen Auftritt schon das alleine ist ein Besuch wert. Allerdings glaube ich nicht, dass der Film in unserem Kino erscheint. Er ist doch sehr speziell. Naja auf BluRay wird er geschaut.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
22.02.2013 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Was ein Mist.normalerweise würden die Mädels irgendetwas zum Umziehen bekommen und nicht in Bikinis im Gerichtssaal stehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY